Bei uns:
B20 + N28 -> 80 bis 130 Mbit/s
B20 -> 20 bis 40Mbit/s
Für dIe Zukunft haben die Antennen noch zum Glück freie Ports für Highband Frequenzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns:
B20 + N28 -> 80 bis 130 Mbit/s
B20 -> 20 bis 40Mbit/s
Für dIe Zukunft haben die Antennen noch zum Glück freie Ports für Highband Frequenzen.
1. Bringt es noch etwas zu kündigen und sich dann zurück gewinnen zu lassen, wie früher? Oder ist das mittlerweile egal, weil man in der App auch sofort ohne Kündigung die gleichen Angebote erhält?
2. Ich habe aktuell einen Free S Boost, also leider ohne 5G, aber mit Connect Funktion. Sehe ich das richtig, dass der passende Tarif mit 5G und Boost nun "Mobile Boost" heißt?
1. Kündigen
2. Schau mal in der App oder Homepage -> Tarifoptionen -> Internet und 5G -> ob es den "5G Zugang" für 0€ gibt.
Nein. Telekom hilft hatte das ganze hier im Forum glaube ich auch schon mal beantwortet und VF ist da auch außen vor. Entweder Prepaidkarte kaufen/registrieren/aufladen und testen oder auf „gut Glück“...
Es sollte in der Telekom App ein Speedtest geben, wo kein Datenvolumen abgezogen wird. Ein-Zwei Speedtests und schon bist gedrosselt.
Waren es nicht Hauptsim + zwei Multicards und 7 Datenkarten? (Insgesamt 10)
Die Kooperation von Amazon und LBB VISA wurde anscheinend beendet, bei mir ist eine Email mit der Kündigung zum 30.9. eingetrudelt. Bonus Punkte verfallen dann zum 27.3.2024
Habe ich vorhin auch bekommen
Noch ein Video zur 6850 5G im o2 Netz 700/800MHz 5G NSA im Vergleich zum Xiaomi. Avm muß dringend nachbessern. Netmonster ist die App zum Auslesen des Handys.
Ich wollte mir beim Marktstart direkt die 6850 5G kaufen, aber wegen 700/800Mhz 5G NSA habe ich es leider nicht gekauft. Ich hoffe auf die nächste FritzBox 5G
Ok, Danke für die Info ![]()
Ist bei Euch noch die Unbegrenzt Option für 39,99€ in der O2 App buchbar?
Hi,
Aktuell:
O2 Free S Boost Plus 11,99€
5G Option 4,99€
O2 my Data Unlimited Option 19,99€
= 36,97€
Im Kundencenter wird mir aktuell der: O2 Free Pro S Boost für 12,99€ angeboten.
Die O2 my Data Unlimited Option für 19,99€ sollte bestehen bleiben.
Ich hatte diese Kombination schon telefonisch an der O2 Hotline verlängert, leider konnten die Mitarbeiter am nächsten Tag die Unlimited Option für 19,99€ nicht mehr einbuchen. (Obwohl am Telefon versprochen) Darum auch wieder widerrufen.
Kann jemand helfen und das so durchbringen?
mfg