Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Im Prinzip ist der unlimited für Normaluser damit als Zubuchoption sogar günstiger geworden 500GB dürften für mehr als 95% der Menschen unlimited sein...

  • Ich hatte im Sommer 120GB Roaming. Ging anstandslos durch. Fand ich spannend. Dachte, es wird früher gekappt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat hier noch jemand die Option für 19,99 € gebucht? seit heute ist mir folgendes aufgefallen: die 40 GB meines Free M Boost sind durch und plötzlich werden sämtliche Speedtests exakt bei 20 MBit/s begrenzt. War heute an diversen n78-Standorten wo sonst immer 300 MBit/s durchgehen. Jetzt startet der Speedtest bei knapp über 100 und wird dann auf stabile 20,0 +/- 0,1 eingebremst. Könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist, sofern ihr euer Grundvolumen schon verbraucht habt? Danke euch!

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Hat hier noch jemand die Option für 19,99 € gebucht? seit heute ist mir folgendes aufgefallen: die 40 GB meines Free M Boost sind durch und plötzlich werden sämtliche Speedtests exakt bei 20 MBit/s begrenzt. War heute an diversen n78-Standorten wo sonst immer 300 MBit/s durchgehen. Jetzt startet der Speedtest bei knapp über 100 und wird dann auf stabile 20,0 +/- 0,1 eingebremst. Könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist, sofern ihr euer Grundvolumen schon verbraucht habt? Danke euch!

    Bei mir läuft alles ganz normal.

  • Bei mir auch alles ganz normal

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bin jetzt auch wieder bei knapp 55 MBit/s... mich hatte nur gewundert, dass es bei verschiedenen Stationen die selbe Geschwindigkeit war X/

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • hallo@all,


    Weiß jemand, ob man bei Vertragsverlängerung eines "O2 Free S Boost" über die bekannten Verlängerungsgmöglichkeiten noch das "O2 my Data unlimited" Pack für 19,99 € dazu buchen kann? Oder war das auch nur eine einmalige Aktion, wie die Buchungsmöglichkeit in der App?


    JohnnyT

  • hallo@all,


    Weiß jemand, ob man bei Vertragsverlängerung eines "O2 Free S Boost" über die bekannten Verlängerungsgmöglichkeiten noch das "O2 my Data unlimited" Pack für 19,99 € dazu buchen kann? Oder war das auch nur eine einmalige Aktion, wie die Buchungsmöglichkeit in der App?


    JohnnyT

    mir ist es als Testaktion durch o2 in Erinnerung. Hatte es auch mal vergeblich über Hotline / Chat im Rahmen einer VVL probiert.

  • Hallo zusammen,


    irgendwas klemmt mal wieder, ich bekam eben trotz gebuchter Option eine SMS, dass 80% meines Datenvolumens verbraucht seien. Die Mein O2 App sagt weiterhin Unbegrenzt, unter *140# zählt der Datenverbrauch nach oben und war jetzt bei knapp über 32 GB (von 40 im Grundtarif). Bin mal gespannt, was passiert, wenn die 40 GB durch sind. Hattet ihr auch sowas?


    Hab diesen Monat schon knapp 500 GB verbraucht, der Zähler lief also plötzlich los.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!