-
Guten tag, wie bekomme ich raus ob Vodafone was plant hier im Ort? 30938 - die Basisstation wurde vor mehr als einem Jahr abgebaut, seit dem nicht sonderlich gut hier. Eine Mobile Station ist hier, steht aber irgendwie falsch und bessert den Empfang kaum. Wie bekomme ich sowas raus?
Dank Euch.
https://forum.vodafone.de/t5/S…ungsmeldungenMobilfunkLTE
Muss man sich Anmelden und kann ein Beitrag erstellen. User akoch kann ggfs. Dir paar Infos geben.
-
Einfach eine Option im Kundencenter einfügen -> 5G + aktiveren / deaktivieren und jeder kann selbst entscheiden.
-
15€ mit Flat ins Festnetz und Mobilfunknetz, aber das ist schon etwas übertrieben
-
Vodafone Prepaid 9,99€ 25GB
oder ist beim Vertrag ein Handy dabei?
-
passt denn die VZ dazu? mal durchgespielt bis eben die VZ kommt?
ah , 59,90€ ! War ja logisch der Anzeigefehler
interessant jede Multicard 10€ pro Monat
-

wegen Connect kann ich nicht reinwechseln, brauche meine SIM Karten 
-
Neuzugang: eNB 166233 mit B3/B8/B20/n1/n28 in 69412 Eberbach OT Gaimühle. Falls einem die Örtlichkeit irgendwie bekannt vorkommt: ja, das ist das berühmte 15-km-Funkloch im Odenwald zwischen Eberbach und Hesseneck, wo vormals keiner der drei deutschen Netzbetreiber versorgte. Dieses Loch ist endlich geschlossen.
Kurios: vor Ort steht ein Wasserstoff-Generator, um die Station mit Strom zu versorgen. So ein Teil habe ich vorher noch nie gesehen.
Top !
Der Standort bei Gaimühle? Laut STOB gehen da alle drei NB drauf.
Zwischen Gaimühle und Eberbach (beim Zeltplatz) gibt es auch noch ein Telekom STOB. von 2024. ggfs. in CM noch nicht gemappt
-
Im Umkreis von Möckmühl baut O2 aktuell eigentlich recht gut aus. O2 hat da gelernt das B8,B20 N28 nicht ganz ausreicht.
Ich denke der südliche Mast in Möckmühl wird auch das Volle Programm (außer N78) irgendwann bekommen.
-
Ab 3-4TB jeden Monat würde ich verstehen, aber so nicht. Sollte auch vorher ein Hinweis kommen, statt gleich eine Kündigung.
-
Und jetzt überlegt mal warum im Portal plötzlich die GB Anzeige bei Unlimited verschwunden ist .... ? 
Bei mir auch verschwunden.Schade, ab und zu habe ich da mal reingenschaut.