Beiträge von kaeptnblaubaer

    dass eteleon seriös ist, hab ich schon rausgefunden: nur rechne ich richtig bei diesem angebot:


    39€ sofortkauf + 24x10€ GG = rd. 280€ für ne nagelneue ps3 und das (zugegebenermaßen "einsteiger")handy?


    kennt jemand noch günstigeres? brauch des handy net, also evtl stattdessen nen zweiten original-controller oder ohne 39€ sofortkauf-preis?


    ja jetzt läufts, vielen dank nochmal! wieviel traffic braucht denn das "ständig online", also auch wenns grad keine mail gibt? und wie wird das mit den 10kb-blöcken gerechnet?

    KakiKaktus

    Zitat

    Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imap


    super mit den zertifikaten funktionierts. da wär ich nie drauf gekommen. vielen dank.
    hab IMAP jetzt mal ausprobiert, kann auch abrufen, aber push-mail nicht aktivieren, obwohl es diese möglichkeit gibt bei meinem k800i (menüpunkt vorhanden, aber nicht anwählbar). wie kommt des?
    und: bei gmail hab ich über 1000 mails, wie schaff ichs, dass ich die alten nicht mit abrufe aus trafficgründen? auf die "archivieren"-idee bin ich auch schon gekommen, aber will die mails ja im eingang behalten...


    merci, kanns erst am freitag probieren, werd dann sagen, wie es lief. hab das k800i, hat laut teltarif-dateblatt imap