-
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss ab: 24.11.2017; Wechsel von Magenta M - noch ungekündigt
- PLZ 14163
- Vorwahl 030
Mit Rufnummernmitnahme von einer Rufnummer (= Wechselkunde)
Vielen Dank!
-
Ich suche ein neues bzw. alternativ sehr gut erhaltenes iPad der o.g. Modellreihen zur Abholung im Großraum Berlin/Brandenburg. Bitte iPads mit folgenden Eigenschaften anbieten:
* mindestens 64GB Speicher
* vorzugsweise in der Farbe spacegrey
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für eure Antworten! :top: Es hat über die Website von o2 letztlich geklappt. 
-
Ich habe es über die "Mein o2" App versucht. Dort wird mir nur das Surf-Upgrade XL auf 7 GB für "schlappe" € 19,99/Monat angeboten. Die Free Option taucht nirgends auf, auch nicht unter den "Angeboten". Wird mir für die Einrichtung dieser Option eine weitere Gebüberechnet? Leider findet sich ja nirgends etwas schriftliches dazu.
-
Hallo zusammen,
ab Oktober 2016 konnten Kunden mit einem o2 All in M/L/XL für € 5,- zusätzlich pro Monat die Free-Option buchen. Leider wird mir diese Buchungsmöglichkeit jedoch nicht (mehr) in der App angezeigt. Weiß jemand, ob das nach wie vor zu buchen geht oder ob diese Möglichkeit eingestellt wurde?
-
zu 1) Nein, definitiv nicht - es sei denn, Du willst nur in 480p Auflösung auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm schauen. Für Full-HD Auflösung auf einem Fernseher/Monitor sollten es schon 10-16 Mbit/s sein.
zu 3) Es gäbe noch den Magenta Mobil Premium XL Tarif bei der Telekom für schlappe EUR 200,-/Monat, dann aber unbegrenzt im "besten Netz Deutschlands"
. Ansonsten könnte man inzwischen ein wenig die Augen nach Produkten aus dem EU-Ausland ausrichten, welche ggf. auf eine Fair Use Policy verzichten und für deutlich weniger Geld ein unbegrenztes bzw. hohes Datenvolumen im Roaming anbieten.
-
Offenbar werden BASE GO Kunden im Telefónica Netz vollkommen anders priorisiert als Original o2-Kunden mit Laufzeitvertrag. Dieser Test ist nur ein Beispiel für eine Situation, die ich fast jeden Tag hier in Berlin (PLZ 12489) habe:
BASE GO Urlaubspaket mit IP+

o2 All in L

Die BASE GO SIM steckt in einem Huawei MiFi, eingebucht ins LTE-Netz (voller Empfang gem. Anzeige). Die o2-SIM, ebenfalls eingebucht im LTE-Netz, steckt im iPhone. In beiden Fällen wurden dieselben Testknoten bei Ookla verwendet ("Highspeed-Check").
-
Ich habe den o2 All in L mit 4GB. Wie verhält es sich, wenn ich jetzt für € 5,00/Monat Aufpreis die Free-Option hinzubuche? Ist das auch ein Tarifwechsel? Ich möchte meine EU-Roaming Flat mit inkludierter Schweiz unbedingt behalten.
-
Re: o2 Chat
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
[...]
Also wenn ich es richtig verstehe, sollte man erst mal einen Widerspruch zu o2 faxen ?
Damit schon mal klar ist, dass man nicht damit einverstanden ist ?
[...]
Faxe werden von o2/TEF m.W. nicht mehr bearbeitet. Die ursprünglichen Faxnummern wirst Du unter den Kontaktmöglichkeiten nicht mehr finden. Es bleiben noch folgende Wege, den Widerspruch einzureichen:
- per E-Mail an impressum@cc.o2online.de (gilt nach einschlägiger Rechtssprechung jedoch nicht als "gerichtsfest", da Du den Zugang nicht nachweisen kannst)
- per Post an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München (Einwurf-Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein oder am sichersten => Zustellung per Gerichtsvollzieher bzw. persönliche Abgabe unter Gegenzeichnung der Kenntnisnahme)
-
Nein, da ich bereits weiter zuvor schrieb, dass ich eine juristische Auseinandersetzung mit o2/TEF als Zeit-/Geldvergeudung sehe. Ich wollte damit nur anregen, dass diejenigen, die sich von einem Widerspruch etwas erhoffen, sich am besten untereinander helfen.