Beiträge von fiv

Zitat

Original geschrieben von dartox
    na na na, das die lumia geräte (920 und 820) haben sehr wohl nfc ;) und nicht nur nfc stumpf eingebaut, sondern man kann mit dem schon was anfangen, wie das zubehör von nokia damit koppeln... oder beim wireless charing stand (klick) wird automatisch ne app die man definiert gestarten wenn man das handy reinstellt, etc.

Mein Fehler und schon korrigiert. Wie gesagt, vom Gesamtpaket kitzelt es mich schon beim neuen Nokia Flaggschiff, nur beim OS bin ich mir nicht ganz sicher. Schon jetzt, ohne es in der Hand zu haben, fühlt sich das Lumia 920 irgendwie richtig an, gerade nach dem iPhone-5-Fail.

Mich stören beim Lumia 920 genau folgende Dinge:
    -Kein HDMI
    -Kein UKW

Nicht essentiell, aber gerade bei UKW/HDMI frage ich mich warum man dies nicht einfach integriert hat. Sollte heute doch kein Problem mehr sein.

Weiterhin weiß ich nicht in wie weit WP8 mich überzeugen kann. Klar sieht es auf den ersten Blick sehr nett aus und gefällt mir besser als iOS, aber Android ist von der Anpassbarkeit wohl immer noch einen Schritt voraus. Das stört mich bei iOS so extrem, dass man für jeden Mist schon einen Jailbreak benötigt. Die letzte Google I/O zeigt ja auch, dass die sich jedenfalls mehr Gedanken machen als Apple es zur Zeit tut.

Andererseits ist das Lumia 920 im Grunde das einzige Smartphone welches mich als Gesamtpaket überhaupt noch interessiert. Der Rest ist mittlerweile absolut austauschbar und generisch.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Machen hier aber andere auch. Zudem reicht ein Blick ins Werbe aus.

Ich ebenfalls und daher weiterhin die Bitte bei konkreten Angebot auch eine URL zu hinterlegen, damit man weiß was gemeint ist :). Das ist gar nicht böse gemeint, aber wie gesagt konnte ich dein genanntes Angebot nirgens ausfindig machen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Alle Informationen sind vorhanden. IM Gegensatz zu deinem (sinnlosen) Prepaid-Argument.

Jetzt werde mal nicht gleich zickig, ich finde nur einen Tarif für 49,90/Monat mit einer Auszahlung von 250 EUR. Mein Argument ist überhaupt nicht blöd, da mir die meisten Verträge zu unflexibel und zu teuer sind. Es ist nur etwas mühselig sich hier durch dutzende Threads zu schlagen ohne wirklich attraktive Angebote zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak Mobilcom-Debitel? Bevor ich zu denen geh, nehm ich 2 Dosen und ne Schnur :mad:

Das denke ich auch nach dem was ich bisher alles über diesen Verein gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 @flv: wo gibt es das als Prepaid?

Das habe ich so nie behauptet, sondern nur ausgesagt, dass ich die Konditionen für nicht sonderlich gut halte und dich trotzdem bitte mir eine Website zu hinterlassen statt einfach einen Tarifnamen und einen Preis hinzuknallen ;)

Zitat

Original geschrieben von keiner einer
    Ja D1 halt. Teuer aber ordentlichen Empfang und solang es der Betrieb bezahlt soll mir das egal sein, aber es muss im Rahmen bleiben. Mit O2 hatte ich mitten in der City keinen Empfang bei der Arbeit auch nicht und da steht luftlinie 300 Meter so ein Funkturm. Deshalb will ich auf keinen Fall mehr da hin.

Congstar find ich jetzt nicht so dolle, weill das effektiv mit dem S3 z. Bspl. gerade mal 10 Euro günstiger ist wie 1&1, aber SMSflat nicht dabei und so wie ich das hier lese der Spped auch nicht so dolle ist wie beispielsweise bei 1und1.

Genau vor dem selben Problem stehe ich auch. Wenn ich sein SIII einzeln kaufe und Congstar dazu buche, dann ist das teilweise teurer als Postpaid-Alternativen, was mich ärgert, da ich eigentlich auf Prepaid umsteigen wollte.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Nimm doch den Mobilcom-Debitel All-Star, kostet mit Auszahlung 22,90 und ist:

Allnet im D1-Netz
    300MB
    40 SMS
    und Hotspot-Flat.

Ein Link wäre nett und ich vermute mal, dass es irgendwo wieder einen Haken gibt. Ganz ehrlich, in diesem Preissegment man ich auch gleich einen Prepaid-Tarif nehmen.