Beiträge von redhead

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Naja, dabei handelt es sich ja um kein offizielles Update, insofern halten sich die Erfahrungen damit auch noch in Grenzen. Zu Hardware-Versionen, mit denen es definitiv klappt kann ich nichts sagen. Allerdings ist das Update auch nicht unproblematisch, zu den Gefahren die bei jedem Flashen bestehen kommen noch weitere Probleme hinzu, wie bspw. dass die Firmware nur Englisch ist und dabei das deutsche T9 flöten geht.
    Viel mehr sollte man darüber auch nicht verlieren hier im Forum :rolleyes:

Schrimm: Genau das heißt es... :)

gibts diesbezüglich was neues?

mein 128er duo ist nämlich kaputt! vll. kann ich ja n 256er gegen aufpreis erhalten, aber insofern es keine sicheren statements gibt, ist es hinfällig!

fakt ist, dass ich mir bald das k750i hole und da dürfte das 128er problem keins mehr sein gg

hallo!

ich habe hier nur kurz internet (darum stell ich die frage!), habe die cd1 von se allerdings nicht verfügbar (mein ehemaliges zuhause, liegt einige 100 km von mir entfernt ;-))! ich habe einen laptop und die mit dem p900 mitgelieferte synchstation (momentan nicht verfügbar, liegt zuhause!)!

reicht folgende software SonyEricssonPCSuite_3.1.1_DE.exe, um das p900 mit der synchstation (liegt wie gesagt zuhause, dort ist kein internet verfügbar) online gehen zu lassen (mit notebook)?

danke

Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    Funktioniert die PC Suite mit Deinem Stick? Wenn ja, dann musst Du diese Software installieren und dazu den File Manager. Damit kannst Du auf die komplette Ordnerstruktur des internen Speichers und der MMC zugreifen.
    Alternativ kannst Du nur jedes File einzeln an das N-Gage schicken, mit einem Explorer auf dem Handy den Ordner X:\Mail durchsuchen und jedes File einzeln in die selbst erstellten Ordner verschieben (lohnt sich aber nur, wenn es nur ein paar Dateien sind...)

Gruß, Michael

nunja! die suite will nicht mit meinem stick funktionieren! es wird zwar eine verbindung aufgebaut (erkennbar am handy), pc suite behauptet aber, dass keine verbindung da ist! ich bekomme heute das usbkabel und werde dann weiterschaun!

hallo!

ich habe hier ein n-gage vor mir liegen und habe einige ordner, welche ich auf das n-gage schieben will! ich habe hier einen bt-stick und windows xp sp2!

was ist die einfachste möglichkeit, die daten auf das handy zu spielen? ich bin nicht wirklich gewillt, grosse softwarepackete zu installieren, da dieser rechner so clean wie möglich bleiben soll!

unter xp sp2 kann ich nur dateienweise files aufs n-gage schieben!

mit welcher software kann ich (datenkabel habe ich nicht vor mir liegen) auf die ordnerhierachie das handys gehen und files (auch in ordnern) hin und herschicken?

Zitat

Original geschrieben von Skullwarrior
    Die Java Sachen steuerst Du über ne Java-Konsole! Bei EMame wird über die Cam Taste, Internet Taste und das Jog Dial gespielt. Bei direkten SIS Spielen kann - je nachdem wie der Hersteller es will - alles für´s spielen benutzt werden (Touchscreen, Jog Dial, ..)

fürs emame bedienen bin ich scheinbar zu blöd! woran kann es liegen, wenn emame nicht auf meine eingaben reagiert?

hallo!

ich habe inzwischen ein p900 und ein t610 und musste leider feststellen, dass die mitgelieferte fse beim p900 einen anderen anschluss hat, als jener der für das t610 vorgesehen ist!

beim p900 ist ein 2.5 mm klinkenstecker mit 2 unterteilungen (stereo kopfhörer, mono mikrofon) verfügbar und auch die mitgelieferte fse ist für diesen anschluss konzipiert!

jetzt stellt sich die frage: kann ich die mitgelieferte fse auch fürs t610 mit einem adapter betreiben?

kann ich diesen 2.5 mm klinkenstecker in 2x3.5 mm umwandeln und somit am notebook als fse für skype verwenden oder rentiert sich das nicht?

wäre für sachdienliche hinweise sehr dankbar