wie synchronisiere ich dann ein telefonbuch von einem t610 und einem p900 wenn ich nur eine simkarte habe ;-)? aja die einträge sind alle mit dem t610 eingelesen und im fma verfügbar!
Beiträge von redhead
-
-
hallo!
gibt es eine möglichkeit, einen typischen se anschluss in einen 3.5 mm klinke umzuwandeln?
wenn ja: was kostet der spass? steht der aufwand dafür, eine portable fse als headset für den pc (skype, teamspeak) zu verwenden oder soll man ein normales headset kaufen!?
-
irgendwie bin ich deprimiert!
ich wollte heute ein service update vornehmen lassen an meinem heissgeliebten t610, allerdings habe ich den verdacht, dass ich es doch lassen muss!
habe jetzt fast alle service - points von meinem handy aus angerufen (und da vermeide ich, lange in der warteschleife zu bleiben, weil 15 ct / minute sind ja auch für einen studenten nicht unbedingt wenig!) und hab immer antworten gehört ala:
es dauert 48h, es kostet 36 euro etc.
gibt es in österreich (wien) keinen geschäft, welches mir auf legalem wege kostenlos eine neue firmware auf mein t610 einspielt? ich bin _nicht_ gewillt, für eine leistung, die es irgendwo anders gratis gibt, zu bezahlen!
-
hm danke für die sehr lange antwort, meine aussage bezog sich allerdings auf die feststellung series60 usw.
was haben bt-profile damit zu tun?
JoeHorn: danke für die ausführliche antwort, allerdings bezog sich mein fragenkomplex nur auf die "serie", siehe oben
-
wieso wird dann dieser hiptop so stark promoted?
welchen traffic kann man mit dem hiptop mit humanen mitteln erzeugen? ftp und ähnliche dienste werden ja verfügbar sein oder?
naja schade, dass meine vision zerstört wurde

-
Danger hiptop in Österreich
(Wien, 2004-05-12) Ab 25. Mai wird es bei ONE in Österreich exklusiv den hiptop von Danger geben. Damit ist Österreich eines von bisher erst wenigen Ländern, in denen es das innovative Gerät zu kaufen gibt, denn derzeit können nur Mobilfunkkunden in den USA (bei T-Mobile als Sidekick, bei SunCom USA als hipTop und bei Edge Wireless) in Kanada bei Fido Kanada, in Deutschland bei E-Plus und bei C&W in der Karibik kaufen. Der hiptop ist Mobiltelefon und Laptop-Ersatz in einem Gerät: E-Mail-Gerät, Instant Messaging, Web Browsing, PIM, Snapshot Gallery (eine Ansteckkamera wird mitgeliefert), Spiele usw. Das Gerät ist praktisch immer mit dem Netz verbunden. Die Daten liegen auf einem Server in den USA. Durch die von ONE angebotene Flatrate spielt das aber kostenmässig keine Rolle. Im praktischen Einsatz - die Redaktion von MOBILE TIMES testet den hiptop gerade - hat dieser neue Gerätetyp mit integrierter Tastatur die versprochene Leistung bisher problemlos erbracht. Einen ausführlichen Bericht bringen wir in der nächsten Print-Ausgabe. Der hiptop wird in allen ONE Worlds mit einem 12-Monatsvertrag um 249 Euro erhältlich sein.quelle: mobile times newsletter!
-
(Wien, 2004-05-12) Florian Pollack ist als «Head of ONE Mobile Living» ein Vordenker des Unternehmens in Richtung «Modern Living». Jetzt konnte er mit der Lancierung des hiptop und der ersten Handy-Datenflatrate in Österreich ein echtes Experiment starten: Zeitlich und mengenmässig unbegrenzter Zugang zum Internet und ebenso unbeschränkte E-Mail-Nutzung um fixe 19,90 Euro im Monat - ohne Sprache. Für Sprachkommunikation kann man unter den Tarifen Professional ONE, Every ONE, First ONE und ALL IN ONE frei wählen. Die neue Flatrate gilt derzeit nur für den hiptop.
quelle: mobile times newsletter!
hört sich SEHR interessant an - leider zz. noch eine bindung an dieses hiphop danger teil, aber man kann hoffen, dass es eine bald eine generelle gprs flatrate gibt!
-
Re: Re: 2 handies mit derselben rufnummer beitreiben (österreich - one)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Deine Variante 1 funktioniert nicht, da bei Erhalt der neuen SIM-Karte die alte Karte deaktiviert wird ;).Wenn netzinterne Rufumleitungen bei One kostenfrei sind, wäre die PrePaid-Variante wohl die preiswerteste Möglichkeit, allerdings bekommst du SMS nicht weitergeleitet.
stimmt in der tat - an die sms und mms habe ich nicht gedacht

wegen variante 1: die alte wird "offiziell" deaktiviert, ist dem aber in der praxis wirklich so? ich bilde mich ein, dass ich hier oder wo anders etwas gelesen habe, dass dem nicht so war! wie wird so eine simkarte identifiziert? hat man eine möglichkeit, eine simkarte mit humanen mitteln zu kopieren? wie sieht das rechtlich aus. . . usw
-
hallo!
ich besitze zur zeit ein t610 und bekomme bald ein p900! ich habe aber nur einen one vertrag (every one student!) und möchte für meine "freizeit" das t610 verwenden und auf der uni das p900. das ewige simkartenwechseln will ich aber vermeiden, da es nicht gut ist für die handies bzw. simkarte!
so jetzt gibt es drei möglichkeiten die ich bis dato in erwägung gezogen habe:
ich melde meine jetztige simkarte als gestohlen und hol mir um 15 euro eine neue....
klar ist das nicht ganz "ehrlich" aber in meinen augen mehr kavaliersdelikt! wie würde das aussehen? wäre meine alte simkarte gesperrt oder wie wäre das bei one geregelt? ich habe heute in der scs in wien in einer one world nachgefragt und die meinten, dass das so nicht gehen täte! wohl aber könnte man beim verlust einer simkarte über die 15 euro reden ....die variante 2 ist die "ehrlichere" variante - man bezahle 5 euro pro monat an one - das ist aber in meinen augen wucher!
variante 3 - eine wertkarte kaufen und ne rufumleitung schalten! ich nehme mal an, dass one jede minute extra vergebührt und ein telefonat vom wertkartenhandy ist auch nicht so "günstig"
gibt es sonst noch lösungen -wie sieht es insbesondere mit variante 1 aus?
-
weil das ms bt zeugs zu wenig profile unterstützt!
hier gibt es eine lösung

http://forum.gsmhosting.com/vb…hread.php?threadid=128769
ein schöner zusätzlicher vorteil ist, dass man eine neue widcomm version hat
