hi
wenn es dasselbe format ist wie beim t610 gibt es eine möglichkeit (wenn ja: sufu verwenden, dazu gibts einen thread) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
wenn es dasselbe format ist wie beim t610 gibt es eine möglichkeit (wenn ja: sufu verwenden, dazu gibts einen thread) ...
ZitatOriginal geschrieben von marks
Dann zeig mir einen Test, in dem nur Positives über ein Headset steht...
haha, aber der test hats ja doch in sich ...
Sei mutig und der Erste - wir freuen uns auf einen ausführlichen Test!
naja vielleicht überwinde ich mich ja, die frage ist nur, wie ich das ganze in ÖSTERREICH beziehe
Warum? Weil sie vorwiegend Mäuse herstellen? BT-Produkte haben die auch noch nicht so lange im Programm.
ich kaufe trotzdem lieber z.b. sony als nen nonamehersteller
Zeige mir ein Headset, das alles unterstützt - auf "Low Battery" beim Handy kann ich gerade noch verzichten, habe sowieso alle Warntöne aus...
ich habe eigentlich gemeint, dass es ohnehin relativ gut aussieht! und mit deiner aussage hast du recht. habe mich scheinbar sehr sehr unglücklcih formuliert ggg, naja man sollte beim schreiben in foren auf das forum alleine konzentriert sein ggg
Gruss, marks
das teil hört sich ja relativ interessant an, nur hat das vorgängermodell doch relativ schlecht beim test abgeschnitten!
http://www.telefon-treff.de/sh…79&highlight=BSpeech+plus
dieses modell hat noch keiner getestet ![]()
wie sieht es generell aus, ich kenne den hersteller nicht, ist da logitech nicht zu bevorzugen ????
naja von der funktionalität wäre es doch feiner, wenn es das alles wirklich kann (siehe pdf)
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Habe ein HBH-35 und bin absolut zufrieden.
Nutze es sowohl am T610 (Rufannahme, Auflegen, lauter- leiser, Spachwahl, sprachgesteuerte Profilwechsel etc.)
als auch am PC mit einem MSI PC2PC Stick mit Widcomm 1.4.2.8. Telefoniere auch oft über skype mit dem ding... überhaupt kein problem.
Nur die sprachqualität ist nicht genauso wie bei meinem Logitech kabelheadset. Das muss sie aber auch nicht... es ist auf jeden fall ausreichend!
naja und sind alle jene "fähigkeiten" dieses headsets headsetabhängig oder nicht? mich würde nämlich vom preis her viel mehr das logitech reizen, zumal es von den eckdaten her und vom design auch sehr edel ist! problem ist nur, dass es laut heise.de nur eins der beiden bt. profile kann ![]()
sorry, habe jetzt nicht an das werbeforum bzw. an preisvergleiche gedacht, weil geizhals zum thema headset nicht viel ausgespuckt hat (bin österreicher ggg) (EDIT: gibt keine eigene kategorie headsets, aber ich bekomms auch in österreich für knapp über 50 euro ggg)
wie sieht es generell mit dem headset aus? was spricht dafür, was spricht dagegen? wies sieht es generell mit der funktionalität von headsets aus? können die idr. ALLE gespräche annehmen mit taste oder wie sieht dies mit dem t610 aus. wie ist die sprachqualität dieses headsets, kann man mit 150 auf der autobahn düsen und man versteht noch etwas oder ist es dafür eher weniger geeignet?
thx
danke, gefunden!
war heute im mediamarkt und hier wurde mir http://www.logitech.at/index.c…,CRID=1632,CONTENTID=7010 empfohlen! das kann aber laut heise datenbank nur eines der zwei profile! wie verhält sich dieses gerät genau? hat es jemand? kann man es empfehlen? ist der preis von 79.90 euro angemessen oder kann man es billiger bekommen?
naja wenn der faktor den du genannt hast realität ist, scheint dies ja auch realistisch zu sein!!!!
aber das ganze KOSTENLOSE bzw. 1cent telefonieren (je nachdem wen ich anrufe / von wem ich angerufen werde ....) dauertelefonieren in der vorlesungsfreien zeit ist endlos genial! es geht halt immens auf den akku, alle 2 tage aufladen !!!
hey thx, ist mir gar nicht aufgefallen!
ist der ladestrom jener, wo noch der konsumstrom entfernt wird oder jener strom, der dem telefon ALLEINE zum laden zugeführt wird?
hi !
ich habe seit e und je probleme mit fma und den zugriff auf meine simkarte!
momentan verwende ich version 0.1.0.33, aber das problem war auch schon bei älteren versionen der fall!
gibt es irgendeinen trick hierbei oder handelt es sich hierbei um einen bug von fma?
btw: die _neueste_ version von fma habe ich noch nicht heruntergeladen, werde ich demnächst machen, wenn traffic nichts kostet
ja, im zusammenhang mit skype!
aber nicht in zusammenhang mit skype UND t610!
preise wären auch interessant, wenn eine empfehlung abgegeben wird