mit dem t610 über skype telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    ...ist der preis von 79.90 euro angemessen oder kann man es billiger bekommen?

Äh, Du kennst doch das Werbeforum und die gängigen Preisvergleiche wie guenstiger.de - oder?

Mit minimaler Eigeninitiative ist da ein Preis von 49 € zuzügl. Versand zu ermitteln... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• sorry, habe jetzt nicht an das werbeforum bzw. an preisvergleiche gedacht, weil geizhals zum thema headset nicht viel ausgespuckt hat (bin österreicher ggg) (EDIT: gibt keine eigene kategorie headsets, aber ich bekomms auch in österreich für knapp über 50 euro ggg)

wie sieht es generell mit dem headset aus? was spricht dafür, was spricht dagegen? wies sieht es generell mit der funktionalität von headsets aus? können die idr. ALLE gespräche annehmen mit taste oder wie sieht dies mit dem t610 aus. wie ist die sprachqualität dieses headsets, kann man mit 150 auf der autobahn düsen und man versteht noch etwas oder ist es dafür eher weniger geeignet?

thx

• Habe ein HBH-35 und bin absolut zufrieden.

Nutze es sowohl am T610 (Rufannahme, Auflegen, lauter- leiser, Spachwahl, sprachgesteuerte Profilwechsel etc.)

als auch am PC mit einem MSI PC2PC Stick mit Widcomm 1.4.2.8. Telefoniere auch oft über skype mit dem ding... überhaupt kein problem.
    Nur die sprachqualität ist nicht genauso wie bei meinem Logitech kabelheadset. Das muss sie aber auch nicht... es ist auf jeden fall ausreichend!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Habe ein HBH-35 und bin absolut zufrieden.

Nutze es sowohl am T610 (Rufannahme, Auflegen, lauter- leiser, Spachwahl, sprachgesteuerte Profilwechsel etc.)

als auch am PC mit einem MSI PC2PC Stick mit Widcomm 1.4.2.8. Telefoniere auch oft über skype mit dem ding... überhaupt kein problem.
    Nur die sprachqualität ist nicht genauso wie bei meinem Logitech kabelheadset. Das muss sie aber auch nicht... es ist auf jeden fall ausreichend!

naja und sind alle jene "fähigkeiten" dieses headsets headsetabhängig oder nicht? mich würde nämlich vom preis her viel mehr das logitech reizen, zumal es von den eckdaten her und vom design auch sehr edel ist! problem ist nur, dass es laut heise.de nur eins der beiden bt. profile kann ;-(

• Zitat

...mich würde nämlich vom preis her viel mehr das logitech reizen, zumal es von den eckdaten her und vom design auch sehr edel ist!

Edel? Na ja, Geschmäcker sind verschieden... ;)

Finde das neue B-Speech Plus sehr viel interessanter:

http://www.b-speech.de

Kostet im Werbeforum 59 €, ist bedeutend leichter und unterstützt eine ganze Menge:

http://www.b-speech.de/B-Speec…Kompatibilitaetsliste.pdf

Vielleicht findest Du ja auch daran gefallen - mir hat das Logitech eines Kollegen jedenfalls optisch überhaupt nicht zugesagt...

Gruss, marks

• das teil hört sich ja relativ interessant an, nur hat das vorgängermodell doch relativ schlecht beim test abgeschnitten!

http://www.telefon-treff.de/sh…79&highlight=BSpeech+plus

dieses modell hat noch keiner getestet ;-(

wie sieht es generell aus, ich kenne den hersteller nicht, ist da logitech nicht zu bevorzugen ????

naja von der funktionalität wäre es doch feiner, wenn es das alles wirklich kann (siehe pdf)

• Zitat

das teil hört sich ja relativ interessant an, nur hat das vorgängermodell doch relativ schlecht beim test abgeschnitten!

Dann zeig mir einen Test, in dem nur Positives über ein Headset steht... ;)

Zitat

dieses modell hat noch keiner getestet ;-(

Sei mutig und der Erste - wir freuen uns auf einen ausführlichen Test!

Zitat

wie sieht es generell aus, ich kenne den hersteller nicht, ist da logitech nicht zu bevorzugen ????

Warum? Weil sie vorwiegend Mäuse herstellen? BT-Produkte haben die auch noch nicht so lange im Programm.

Zitat

naja von der funktionalität wäre es doch feiner, wenn es das alles wirklich kann (siehe pdf)

Zeige mir ein Headset, das alles unterstützt - auf "Low Battery" beim Handy kann ich gerade noch verzichten, habe sowieso alle Warntöne aus...

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Dann zeig mir einen Test, in dem nur Positives über ein Headset steht... ;)

haha, aber der test hats ja doch in sich ...

Zitat

Sei mutig und der Erste - wir freuen uns auf einen ausführlichen Test!

naja vielleicht überwinde ich mich ja, die frage ist nur, wie ich das ganze in ÖSTERREICH beziehe

Zitat

Warum? Weil sie vorwiegend Mäuse herstellen? BT-Produkte haben die auch noch nicht so lange im Programm.

ich kaufe trotzdem lieber z.b. sony als nen nonamehersteller

Zitat

Zeige mir ein Headset, das alles unterstützt - auf "Low Battery" beim Handy kann ich gerade noch verzichten, habe sowieso alle Warntöne aus...

ich habe eigentlich gemeint, dass es ohnehin relativ gut aussieht! und mit deiner aussage hast du recht. habe mich scheinbar sehr sehr unglücklcih formuliert ggg, naja man sollte beim schreiben in foren auf das forum alleine konzentriert sein ggg

Gruss, marks

• Zitat

naja vielleicht überwinde ich mich ja, die frage ist nur, wie ich das ganze in ÖSTERREICH beziehe

diese frage ist noch immer nicht beantwortet ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!