Beiträge von redhead

ob es funktioniert, weiss ich noch nicht!

aja ich verwendete AJAX ;-)

es schaut schon reiner aus, aber es kann auch einbildung sein ;-(

wenn es funktioniert, dann sehr schlecht!

gibt es alternative möglichkeiten auch?

es dürfte sich bei sidolin um ein deutsches produkt handeln ;-), weil meine eltern es nicht kennen!

gibt es ein österreichisches produkt, dass diese aufgabe genauso erfüllt? und welches produkt muss man da genau verwenden? mag mein heiliges t610 nicht verunstalten!

hallo!

ich bin gestern darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein t610 verschmutzt ist. zwischen den aluteilen der "steg" hat nicht mehr die urspruengliche farbe! kann man diese urspruengliche farbe durch ein geeignetes putzmittel wiederherstellen ?

hat jemand anderer ein aehnlcihes problem?

tip: neues t610 mit gebrauchen t610 vergleichen (dann sieht man den angeblich den vergleich!)

ich habe hier http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=4 eine anregung gefunden, die aber nicht speziell durchgekaut wurde. mit hilfe eines bt-fähigen endgeräts (wie z.b. dem se t610!) und voice over ip wäre es doch IDEAL, über das handy endlos günstig (oder sogar gratis) zu telefonieren!

ich stelle mir das so vor: man connected mit dem handy, baut eine verbindung mit irgendeiner voip software auf und kann im umkreis von 10 m mit dem handy über voip telen! das voicegateway auf der widcommsoftware wäre in etwa das, "was" ich mir vorstellen täte. allerdings schaltet das handy erst dann durch, wenn eine verbindung vom handy zu einer nummer besteht (und das wäre ja in diesem fall nicht so...)

das ganze geht auch per infrarot....

das problem an der sache ist nur, dass (wie ich es mit dem t610 und dem me45 probierte....) das t610 das me45 quasi "abgetochen" hatte. (d.h. per irda ganzes telefonbuch vom t610 aus senden -> me45 hängt sich auf - tolle leistung der siemens ing.) ausserdem ist diese lösung nicht unbedingt zu empfehlen, da (mein vorgang war folgender --> me45 -> t610 (war mir zu faul das datenkabel bzw. eine software zu suchen, mit dem ich das s/me45 bearbeiten kann...)-> pc (telbuch bearbeitet mit fma - da gab es auch eine beschränkung.....) -> me45) das "adressbuch" nicht mehr 100% korrekt war (zuordnung namen - nummern war teilweise verloren - ka welcher vorgang das problem verursachte....; manche namen hatten eine nummer mehrfach eingetragen)