der link geht nicht mehr ;-(((
gibt es alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der link geht nicht mehr ;-(((
gibt es alternativen?
es wäre ausserdem interessant, wie die reihenfolge (nach sprachqualität) der netze in österreich ist das tmobile-a unter aller würde ist, hört man des öfteren! wie sieht der vergleich tele.ring - one (beide e-netz...) aus? wie hält sich hutchinson telekom mit ihrem "3"-netz?
mich täte interessieren, wie die situation in ÖSTERREICH aussieht. die mobilkom hat bei einem test mal gewonnen, dass sie die beste sprachqualität haben... doch bald hat sich herausgestellt, dass die messung ein FAKE war.
v.a. dieser thread http://futurezone.orf.at/futur…etail&id=189830&tmp=51396 löst neue diskussionen aus ![]()
das problem an der sache ist, dass das nokia 7250 NICHT mein gerät ist. das gerät gehört einer bekannten von mir und ich kann damit nicht die ganze zeit spielen (weil ich sie selten sehe...). SIE will aber neue klingeltöne und ICH hab ihr von zu bezahlenden abgeraten (da ich weiß, wie einfach ich klingeltöne für mein t610 bekomme...). das ganze soll auch nicht zu aufwändig sein, weil dann ist es leider hinfällig (wenn es mein handy wäre, wäre der aufwand egal....)
das klingeltonangebot, welches hier gezeigt worden ist, ist doch etwas mager! vielleicht bin ich auch etwas se-verwöhnt ;-))))
ich suche eine schlichte quelle, wo man aktuelle ringtones (d.h. solche wie aus der fernsehwerbung....) bekommt.
ohne hinbiegen gibt es fürs 7250 keine downloadpage?????
schade ;-(((((
da ich selbst kein nokia-besitzer bin (hab ein t610) hab ich zu diesem thema wenig erfahrung mit nokia-handies! ich hab auch die suchfunktion verwendet und nicht wirklich etwas neues erfahren!
d.h. was ich suche ist folgendes: ich suche klingeltöne fürs 7250. diese sind ja nur 4stimmig (d.h. funktiniert jedes 4stimmige midi file... oder?)
ich würde mich freuen, wenn es eine seite ala myt610.com auch für das 7250 geben täte, thx ![]()
Zitatsorry, aber das 7650 ist kein handy. sondern ein missglücktes smartphone.
zu groß für ein handy. zu schlecht für einen pda. nettes experiment zu seiner Zeit, aber mehr nicht. traust du dich wirklich noch mit dieser Fernbedienung an der Backe in die Öffentlichkeit?
gekauft wirds aber trotzdem ![]()
Zitatgut geschmackssache. aber du hast ja auch ein 7650. design scheint bei dir keine rolle zu spielen
bingo ![]()
Zitatdisplay ist in der sonne echt grotte. aber: zum ablesen reicht es immer (!) und so oft is nun auch nicht sonne.
mehr farben hat das display des t610 ;-)))
kann es am provider liegen?
vielleicht wäre es interessant, dass die leute den provider posten, bei denen es funktioniert ![]()
thxal
ps: ich habe one (alias connect austria) und es funktioniert leider nicht ;-(((
hört sich sehr interessant an!
weiß man bereits, welche bt-telefone geeignet sind für den spass? sehr interessant wäre auch, ob dies herstellerunahängig verwendbar wäre (d.h. siemens freisprecheinrichtung mit se-mobiltelefon)
handytim wrote:
ZitatDer Messenger braucht höchstwahrscheinlich den Internet-APN und nicht das GPRS-WAP. Stell das mal ein und schau ob es funzt. Die paar Cents dürftest Du doch noch haben
naja fürs austesten schon ;-), aber im endeffekt will ich über das web verrechnet werden (siehe meine gprs-tarife;-))
quelle: http://www.one.at
ZitatAlles anzeigen
Best ONE GPRS
GPRS Web bis 5 MB pro Monat 2.50 pro MB Datenübertragung; Abrechnungsintervall: Web gerundet per 102,4 KB
GPRS Web bis 10 MB pro Monat 2.00 pro MB Datenübertragung; Abrechnungsintervall: Web gerundet per 102,4 KB
GPRS Web bis 20 MB pro Monat 1.50 pro MB Datenübertragung; Abrechnungsintervall: Web gerundet per 102,4 KB
GPRS Web ab 20 MB pro Monat 1.00 pro MB Datenübertragung; Abrechnungsintervall: Web gerundet per KB
GPRS WAP 0.20 pro 10 KB Datenübertragung; Abrechnungsintervall: WAP gerundet per 5 KB
Bäckermeister:
R1A081, es funktioniert nicht (obwohl ich das engerät seit genau einer woche erst habe, austausch - und trotzdem keine l drauf ;-((()