Ich hab soeben eine Mail von Vodafone bekommen. - Also ist mein Vertrag bereits aktiviert und auf dem Weg zu mir? ![]()
Vielen Dank für das tolle Angebot und den guten Service, Steve!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab soeben eine Mail von Vodafone bekommen. - Also ist mein Vertrag bereits aktiviert und auf dem Weg zu mir? ![]()
Vielen Dank für das tolle Angebot und den guten Service, Steve!
Kostet die kurze Verbindungsübersicht (EVN) auch was, wenn ich das direkt im Formular von Cosse anwähle?
Oder muss ich den EVN ganz abwählen, wenn ich dafür nichts zahlen mag?
Cosse ist bisher der beste Anbieter mit dem ich zu tun hatte.
Fragen werden schnell und verständlich (von Steve) beantwortet. Freundlichkeit steht bei Cosse, nach meiner Erfahrung, an erster Stelle.
Auf meinen Tarif kann ich es gar nicht mehr abwarten. - Gerne ergänze ich noch, sobald ich diesen habe. ![]()
Vielen Dank, Steve!
Hallo Steve,
Ich hab dir auch eine PN geschickt, bei der ich ein paar Fragen wegen des Formulars habe.
Es wäre super, wenn du mir diese heute noch beantworten könntest. ![]()
Hallo Cosse,
Super Angebot, ich hab glatt zugeschlagen! - Euer Support wird ebenfalls sehr kompetent und freundlich. ![]()
Allerdings habe ich eine Frage:
Erst Ende November habe ich einen Junge Leute Tarif abgeschlossen, diesen dann allerdings storniert, weil Vodafone mir mehrfach bestätigt hat, dass der Tarif, den ich über *ZENSIERT* abgeschlossen habe, mehr kostet als dort in den Vertragsdetails beschrieben.
Dies war ein Junge Leute Tarif.
Nun bin ich seit Anfang - Mitte Dezember kein Kunde mehr bei Vodafone. Werde ich, weil ich ja keinen Junge Leute Tarif mehr bei Vodafone habe, euren Tarif bekommen können?
Hallo,
Ich fülle momentan einen Vertrag für einen Vodafone-Tarif aus.
Jetzt gibt es da einen Punkt: 11. Beratungseinwilligung.
Wenn ich dort nicht unterschreibe, bekomme ich dann auch keine Werbung von Vodafone, oder wird mir der Tarif gar nicht genehmigt?
Nachdem ich nun seit 2 Wochen netzclub einsetze, kann ich mich nur positiv dazu aeussern. Fuer meine Zwecke reichen die 100MB mehr als aus und die Empfangsstaerke hier im sueddeutschen Raum ist voellig in Ordnung.
Hallo GoVi,
der Discotel All in 10 muesste dieser hier sein, oder?http://www.eteleon.de/shop/ver…n10195/discoTEL-ALL-IN-10
Ist nicht uninteressant, 10 SMS/Min und 50MB sind mir aber doch zu wenig.
Und was klarmobil angeht. Preislich waere das mindestens 6 EUR fuer 100 Einheiten + 6 EUR fuer die 100MB Flat = 12 EUR, richtig?
Da ist Netzclub wohl die beste Variante...
Hallo,
ich bin sehr angetan vom DeutschlandSIM ALL-IN Tarif. Mit ComputerBild Aktion bekommt man hier 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und 200 MB freies Internet fuer 4,95 EUR. Genau so viel, wie ich brauche. Leider scheint es diesen Tarif nicht als Prepaid zu geben mit eben buchbarer monatl. Zusatzoption.
Da ich sehr oft mehrere Wochen im Ausland bin lohnt sich das jedoch nicht, monatlich 5 EUR pauschal zu bezahlen.
Daher meine Frage: Gibt es einen Prepaid-Anbieter, der mir ein mit DeutschlandSIM ALL-IN vergleichbares monatliches Zusatzpaket anbietet, das ich monatlich hinzubuchen kann, wenn ich in Deutschland bin, ansonsten aber keinerlei fixe Kosten habe?
Pauschal faellt mir da nur Netzclub ein, aber auch nur, weil sie zumindest freies Internet anbieten.
Danke!