Alternative zu DeutschlandSIM ALL-IN

• Hallo,

ich bin sehr angetan vom DeutschlandSIM ALL-IN Tarif. Mit ComputerBild Aktion bekommt man hier 50 Frei-SMS, 50 Frei-Minuten und 200 MB freies Internet fuer 4,95 EUR. Genau so viel, wie ich brauche. Leider scheint es diesen Tarif nicht als Prepaid zu geben mit eben buchbarer monatl. Zusatzoption.

Da ich sehr oft mehrere Wochen im Ausland bin lohnt sich das jedoch nicht, monatlich 5 EUR pauschal zu bezahlen.

Daher meine Frage: Gibt es einen Prepaid-Anbieter, der mir ein mit DeutschlandSIM ALL-IN vergleichbares monatliches Zusatzpaket anbietet, das ich monatlich hinzubuchen kann, wenn ich in Deutschland bin, ansonsten aber keinerlei fixe Kosten habe?

Pauschal faellt mir da nur Netzclub ein, aber auch nur, weil sie zumindest freies Internet anbieten.

Danke!

• Discotel hat(te) einen All-In 10 für ~2€ (10Min+10SMS+50MB), allerdings sehe ich diese Option nicht mehr in der Servicepreisliste. Zumindest nicht explizit als Zusatzoption.

Dann fällt mir noch klarmobil ein. Hier kannst du ein Einheiten-Paket buchen (1 Einheit=1 Minute oder 1 SMS), dazu noch ein Datenpaket.
    Das kostet allerdings mehr als bei DeutschlandSIM...dafür bist du flexibel da monatlich buchbar.

Ich vermute, jeder Versuch ein All-In selber per Zusatzoptionen zu basteln wird teurer sein als DeutschlandSIM.

• Nachdem ich nun seit 2 Wochen netzclub einsetze, kann ich mich nur positiv dazu aeussern. Fuer meine Zwecke reichen die 100MB mehr als aus und die Empfangsstaerke hier im sueddeutschen Raum ist voellig in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!