So Auftrag ist raus, hoffe mal das die Telekom keine Mucken macht und Vodafone die Bandbreite zur Verfügung stellt die man per Verfügbarkeitscheck bekommt!
Falls ich schon gefragt sry, aber die melden sich zeitnah, wenn ich nicht die Bandbreite bekommen sollte, wegen Storno oder sowas?
Laut VF DSL6000, Telekom DSL1000, bzw. DSLRAM2000!!!
Beiträge von DonnyD
-
-
Hallo,
danke für den Tip, leider ist E-Plus bei uns leider nur mit Edge vertreten, drinnen wie draussen!
-
Hallo,
suche eine DSL Alternative für's Land. Bekommen hier nur DSL1000 mit dem Handy draussen bekomme ich LTE und eine recht flinke Verbindung.
Meine Frage dazu wäre gibt es ein UMTS Modem oder etwas anderes als Alternative was ich im Wohnzimmer stehen habe am Fenster, was stark genug ist, das Signal durch das Fenster (mit Handy drinnen habe ich nur Egde) oder Alternative mit einer UMTS Antenne zu kompensieren.
Brauche nicht viel GB im Monat, wenn es mal 6 GB im Monat ist, wäre ich schon gut. Telekom mit seinem LTE Tarif ist keine Option, alleine dadurch das nach 10 GB auf DSL Light gedrosselt wird und für den Preis, danke nein!Falls ich im falschen Forum bin bitte verschieben, danke!
-
Habe mal eine Anfrage gestellt von der Geschwindigkeit her echt super, Antwort war unter 10 min da.
-
Hat einer bei 1&1 dieses 1 Monatstesten Prinzip schonmal ausgetestet?
Stehe nämlich auch gerade vor dem Wechsel und weiß das mir bis vor einem Jahr 1&1 nur DSL1000 liefern konnte und beim Vodafonecheck, bieten die mir DSL6000 an. Telekom nur DSLRAM2000.
Bin noch am Überlegen was ich mache.
Mit Auszahlung bin ich bei Vodafone besser dran von den Konditionen! -
Bitte löschen, meine Frage!
-
Einfach bei O² auf die Seite gehen, die Seite Handy Inzahlungsanahme anklicken, Handy auswählen, die Fragen beantworten und deine Daten/Bankdaten ausfüllen und fertig ist der Mops! Halt noch Versenden usw....
Vom Preis her würde ich eher bei Rebuy verkaufen, habe ca. 107 € mehr bekommen als bei O², für mein IPhone!
-
Habe zwar das alte Nexus aber habe heute auch mein KitKat bekommen!
-
Habe mir gerade das Sony Xperia SP gekauft und bin damit total zufrieden. Bei Sony für 319 € (Amazon 305€) und dann bekommst Du sogar noch ein Bluetooth-Lautsprecher (direkt SonyHP) für fast lau dazu!

Hatte vorher ein IPhone!
-
und hoch! Jetzt mit IOS 7.0.4