Hi mobiyou,
gibt es Neuigkeiten von der Telekom betreffs Auszahlungshöhe? Falls ja, dann bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M. Bitte jeweils auch als Geschäftskundentarif. Vielen Dank!
Allen zusammen ein gutes Neues Jahr!
LG
Königin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mobiyou,
gibt es Neuigkeiten von der Telekom betreffs Auszahlungshöhe? Falls ja, dann bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M. Bitte jeweils auch als Geschäftskundentarif. Vielen Dank!
Allen zusammen ein gutes Neues Jahr!
LG
Königin
Hi mobiyou,
für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M SimOnly.
Falls es rechnerisch ein Vorteil für die Variante "mit Handy" sein sollte, dann bitte auf dafür.
LG
Königin
Hi mobiyou,
meine Tochter interessiert sich für das Z3 Compact mit Congstar Allnetflat M Angebot bei euch. https://www.mobileforyou.de/sm…mit_congstar_vertrag.html Nun meine freche Frage. Da sie noch kein Auto führen darf kann sie mit dem Head-Up Display wenig anfangen. Gibt es da eventuell auch noch eine andere Zugabe.
LG
Königin
Hi mobiyou,
hat es im Dezember Neuerungen hinsichtlich den Auszahlungen gegeben? Danke!
LG
Königin
Hi mobiyou,
ist es absehbar dass sich in nächster Zeit an den Zuzahlungen für die 6er iPhones etwas ändert?
LG
Königin
Hallo mobiyou,
hat sich im November an den Auszahlungen etwas geändert?
LG Königin
Hi Mobiyou,
habe über die Telekom einen Festnetzanschluss, allerdings noch nicht über IP.
Einen Telekom Mobilfunkvertrag habe ich wie ihr wisst auch, dementsprechend sind bis auf den Festnetz IP Anschluss die Voraussetzungen für Magenta Eins (mit einem entsprechendem Rabatt) gegeben. Den Festnetzanschluss würde ich gerne umschreiben lassen. Wie gehe ich vor?
LG
königin
Hallo mobiyou,
bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (Business). Danke!
LG
Königin
Hi mobiyou,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die Businessvariante des Complete Comfort M.
LG und Danke.
Königin
Hallo Mobiyou,
hat sich an der Auszahlungshöhe etwas geändert?
LG
Königin