-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Königin,
das iPad mini wird es bei uns in Schwarz/Graphit und in Weiß/Silber, sowie in folgenden Varianten
geben: 16 GB (WiFi + 4G), 32 GB (WiFi + 4G) und 64 GB (WiFi + 4G).
Unter dem Link findest Du alle Geräte, die es bei uns DEMNÄCHST geben wird.
Du kannst Dich mit deiner E-Mail eintragen und bekommst eine einmalige Erinnerungs-Mail sobald
Preis und Lieferzeit bekannt sind, bzw. das Gerät im Shop zum Kauf angeboten wird:
http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad-mini.html
Grüße
mobiyou
Alles anzeigen
danke für die Information. Könnt ihr Angaben machen (ungefähr), wann Ihr das Tablet im Shop anbietet?
LG Königin
-
Hi mobiyou,
nehmt ihr das iPad mini in euer Programm und wenn ja wisst ihr schon wann?
LG
-
Hallo Kruis,
da ich mich bereits mit dieser Problematik beschäftigt habe: Es gibt eine "normal" Portierung zum Ende einer Vertragslaufzeit. Von der sprichst Du offensichtlich. Und es gibt eine sogenannte "vorzeitige" Portierung, eine Portierung während der Vertragslaufzeit. Diese ist erst seit diesem Jahr möglich. Von der sprich fastandfurious2u.
LG
Königin
-
Hallo mobiyou,
Bestellung ist raus. Noch eine Frage: Haben die Smartphones underschiedliche Simkarten(größen)?
Wenn ja, dann bitte beachten, dass meine Nummer, die portiert werden soll, auf die CombiCard und passend für das Galaxy S3 ist. Danke!
LG
Königin
-
Hallo mobiyou,
danke für die schnelle Antwort, hat sich allerdings fast erledigt. Beim stöbern bin ich über euer Angebot Galaxy S3 und Galaxy S2 mit Telekom allnetFlat gestolpert.
Da es bei mir nicht zwingend ein iphone sein muss und mein Mann immer noch ein Siemens S36 sein eigen nennt, kommt mir das Angebot wie gerufen. Und daß ich alles richtig verstehe. Die CombiCard für 30 Euro im Monat enthält eine Telefon Flat in alle Netze, eine SMS Flat in alle Netze und eine Internet Flat mit 1 GigaByte, richtig?
http://www.mobileforyou.de/han…_combi_card_complete.html
LG
Königin
-
Hey mobiyou,
suche einen Handyvertrag der mein neues iPhone finanziert.
Sind die Angebote hier aktuell?
LG
Königin
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Königin,
Status ist bereits geändert, Gerät ist auf dem Weg zu Dir.
Mit der DHL Trackingnummer siehst Du wo sich das Paket gerade befindet.
Grüße
mobiyou
Hi mobiyou,
alles angekommen, vielen Dank für den klasse Support!
LG Königin
-
Hallo mobiyou,
kann man mittlerweile sagen, wann meine Bestellung versendet wird? Die Freigabe der Rufnummer müsste jetzt bei euch vorliegen.
LG Königin
-
Hallo mobiyou, mein Status ist nun Vertragseingang. Wie geht es nun weiter beziehungweise wie lange dauert es ungefähr bis die Bestellung bei mir eintrifft?
LG königin
-
Hallo mobiyou, Vertrag und Bestätigung ist unterwegs zu euch.