Beiträge von www_jinocom_de

Re: 3. Rechnung immernoch ohne jegliche Rabatte

Ich kann dich sehr gut verstehen..es fehlt ihn 30€ Rabatt wie du hier geschrieben.wir haben ihre Rabatt bereit gebucht,nun ist wieder raus,durch die Rufnummer Portierung ..somit passt das nicht....
    Zur info zuviel gezahlt Rechnung werden wieder gutgeschrieben...bitte immer Kopie Rechnung zu uns senden,damit gehen wir wieder zu Vodafone. Das muss nach gebucht werden,da bestehen wir auch drauf!!
    Sorry noch mal und etwas Geduld mit uns..wir werden uns auch freuen wenn du wieder berichten kann,wenn alles gebucht sind nicht nur 1 Beitrag und wieder weg..
    @alle bitte wenn etwas bei dir nicht Stimm soll auf deine Rechnung,egal wann jetzt oder in 10 Monaten bitte melden,wir werden uns darum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von mylooo
    Stimmt - kann ja auch 12 oder nach 20 Monaten.
    Ich glaube ich spinne - wenn nun bei Ihnen der Anrufbeantworter von 8-18 Uhr geht.

Aufgehoben fühlt man sich dabei nicht. Und die Leute sollten das schon wissen das im Grunde den Vertrag auch bei Vodafone direkt abschließen kann - weil Rabatte nach ihren Aussagen erst nach 6 Monate hinzugebucht werden oder ( was ich glaube gar nicht)

Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.

wie gesagt deine reklamation wurde bei vodafone reklamiert,und das wird auch bearbeitet....hauptsache zuviel gezahlt wird gutgeschrieben und rabat gut eingepflegt :rolleyes:

:confused: wir reagieren nicht,und wir sind hier drin aktiv? pass doch nicht oder...3 beiträge alle auch nur hier..sie haben nicht bei uns gemeldet..und wenn etwas mit dem rechnung nicht stimmt..kopie senden und wir werden uns darum kummern..ok aber bitte erst bei uns melden,auch wenn das 6 monate dauert..wir werden die rabatt buchen..also

Zitat

Original geschrieben von sgecko
    Was ist der Preis für 5S 64GB? Ist Rufnummermitnahme möglich?

Wir haben das aber 470€ zuzahlung? :confused: auch sofort lieferbar

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Datenuprade möglich?Wenn ja, in welchen Varianten und zu welchem Aufpreis? (auf 1GB, um 1GB usw ...)?

ja das ist möglich bei bedarf,du bekommst sms wie immer nach verbrauch die 200MB >>> 1GB 10€

Hallo TT-ler

Wir haben top angebot für euch mit Vodafone Allnet Spezial 29,99€ mtl AG Frei

Tarif Highlight
    Sprachflatrate in alle dt. Netze
    SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Mobile Internet Flat (200MB Datenvolumen mit Highspeed 7,2 Mbit/s)
    Keine weiteren Sonderaktionen möglich!
    Grundgebühr 29,99€
    Anschlußpreis 0.00€

Handy Preis

Sony Xperia Z 0€ >>>>>>
    Samsung Galaxy S4 zu 0€ >>>>>>
    Apple iphone 5s 16GB VF 179€ >>>>>>>>>
    HTC One 32GB VF 36€ >>>>>>>

Rufnummer Portierung ist auch möglich
    weitere geräte auf anfrage :top:

Hallo TTlers

Wir haben für euch Top Angebot für alle die gerne Besten D Netz Telefonieren möchten,Top Preis Top Leistung!

Tarif Highlights
    Vodafone Netz
    Flat in alle dt. Netze
    SMS Allnet Flat
    Flat im Internet surfen
    1GB 7,2Mbit7s danach Drossel Auf 64Kbit/s
    Grundgebühr 34,99€ Mtl.
    AG Frei

Handys

Samsung Galaxy S4 Mini 0€>>>>>>>>
    Samsung Galaxy S4 77€ Weiß Schwarz
    Samsung Galaxy Active Grau 16GB 99€ >>>>>>>>