ZitatOriginal geschrieben von a_engels
Und an welche Adresse wird die SIM Karte nun geschickt??
Welche simkarte? Portierung ist noch nicht durch..wenn Portierung durch ist dann bekommst du auch die simkarte automatisch zugeschickt von Vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und an welche Adresse wird die SIM Karte nun geschickt??
Welche simkarte? Portierung ist noch nicht durch..wenn Portierung durch ist dann bekommst du auch die simkarte automatisch zugeschickt von Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a_engels
Wenn ich keine Antworten auf einfachste Fragen erhalte, kann ich dies sehr wohl in diesem Thread schildern.
Entgegen der Behauptung habe ich diese immer noch nicht erhalten.
Hier nochmals:
An welche Adresse wird die SIM Karte geschickt?
Wann erhalten wir sie?
Ich sehe es schon kommen, dass der alte Vertrag deaktiviert wird und die neue SIM Karte nicht da ist!!!
Ich habe dir gestern Abend schon geschrieben,Portierung ist noch nicht durch! :confused: bitte bei o2 Bussiness Hotline anrufen und nach fragen,Rufnummer ist noch nicht freigegeben :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a_engels
Hi,
Ich habe leider (immer noch) keine Antwort erhalten. Sind die Vertragsdaten da? Wann wird die SIM Karte ankommen? Wohin wird sie geschickt?
Mehr wollte ich nicht wissen.
Grüße
Noch mal zu info
hier ist Erfahrung Thread
Daten sind da,portierung lauft..bis jetzt noch keine portierung bestätigung
bei fragen bitte immer an info@jinocom.de und bestellnummer immer angeben
Wir warten hier auf eine Rufnummernportierung. Hatte den Händler angeschrieben, wann die Sim Karte nun kommt, damit alles reibungslos abläuft. Bisher keine Reaktion. Wir werden langsam etwas nervös, da der alte Vertrag in wenigen Wochen ausläuft.
Die Nummer gehört meiner Mutter, sie ist Ärztin und es rufen darauf OP Patienten an. Der Schaden wäre also nicht nur finanzieller Natur, wenn es da zu unnötigen Verzögerungen kommt.
bei rufnummer portierung haben wir als händler keine einfluss..bis 10 wertagen manchmal auch langer...ich dir bereit geschrieben!!Also mach das :top:
@ Cruiser05
das freut uns zuhören :top: manche nutzen hier nur zu reklamieren statt mal ein lob auszusprechen...Schade
ZitatOriginal geschrieben von pamaro
Habe auf meinen Datentarif den Junge Leute Rabatt.
Kann ich dann trotzdem den Junge Leute Red M bestellen?
ja darfst du ![]()
@ pamaro das kann ich dir für 138€ anbieten..das ist auch nicht lieferbar zur info hier kannst du bestellen >>>>>>>
@ hightoohigh Galaxy Note 3 ist ohne simlock,ohne branding
Hallo TT-lers
Vor ende des monat haben wir für Euche Top Angebot für Jungleute!!!
Wie immer
Alle Gespräche ins dt. Mobilfunk- und Festnetz inkl.
Allnet Flat SMS inkl.
Handy Internet Flat - inkl. 1 GB (+1GB)Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s speed surfen
Grundgebühr 39,99€ mtl
Anschlußpreis Frei (ausgenommen Rufnummer portierung)
Apple iphone 5 16GB 0€ >>>>>>>
Apple iphone 5s 16GB VF 29€ (momentan nicht lieferbar) >>>>>>>>>>
Apple iphone 5c 16GB VF 0€ >>>>>>>
HTC One 32GB 0€ >>>>>>>>
Samsung Galaxy S4 16GB 0€ >>>>>>>>>>>
Samsung Galaxy Note3 0€ >>>>>>>>
LG G2 black, 16GB 0€ >>>>>>>>>
Nokia Lumia 1020 0€ >>>>>>>>
Sony Xperia Z1 0€ >>>>>>>>
Sony Xperia Z Ultra 0€ >>>>>>>
Angebot gilt bis auf wiederuf!
Rufnummer portierung auch möglich
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cruiser05
www_jinocom_de
Erstmal positives Lob für die schnelle Reaktion hier.
Ich habe noch nicht bei dir bestellt.
Das war nur eine Frage, an die Leute, welche schonmal bei dir bestellt haben.
Aber danke schonmal für die Info mit der Auszahlung.
@all
Wie siehts' mit der Auskunft über die Rabatte aus?
www_jinocom_de
Weißt du vielleicht wie das mit der Auskunft ist?
Grüße
Cruiser
Auskunft? Du bekommst das was du bestellt hast,wenn der Rechnung nicht Stimm,müssen wir dafür auch Haftung,also Auskunft stehet auf dem Angebot! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cruiser05
Hallo zusammen,
kann jemand was zu den Modalitäten der Auszahlung sagen? :confused:
Kann ich nicht nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, der Vertrag ist aktiviert. Und schon vor Erhalt der Simkarte bei Vodafone anrufen und mich davon überzeugen, dass die richtigen Rabatte gebucht sind. (in meinem Fall 59,99€ - 20€ -5€ Young).
Danke.
Grüße
Cruiser
...? Auszahlung erfolgt immer erst ca 6 Wochen nach freischalten,wann hast du bestellt? Bestell Nr.?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Preis iPhone 5C 16gb white (gerne auch VF Ware)
Das kann ich dir anbieten für 119€ allerdings ist das noch nicht auf unsere Shop aufgenommen,aber vorrätig :top: