-
HALLO Forum!!!
Kracher angebot von Vodafone,für alle die im besten Netz bleiben wollen können jetzt zugreifen
INKLUSIVE LEISTUNG
Aktionstarif mit folgenden Inhalten:
1.) Telefonieren: Allnet Flat in alle Netze
2.) SMS: Allnet Flat in alle Netze (3.000 SMS)
3.) Internet: Flat surfen - 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s inklusive (danach 32
Kbit/s)
4.) SIMonly: Monatlich nur 24,99€ in den ersten 6 Monaten, danach nur 29,99€
Durch einmalige 240€ Auszahlung(nach 6 wochen)
ergibt sich 14,99€ in den ersten 6 monaten danach 19,99€
Kein Junge Leute/SoHo Rabatt,Weitere Vorteil nicht möglich
Bestellung >>>>>>>
Bitte unterlagen NUR PER POST!unterlagen bekommen sie als anhang in bestellbestätigung oder sofort ausdrucken nach bestellung abschicken
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Jino, Du hast mich falsch verstanden, mein Kommentar war positiv gemeint. In Deinem ersten Beitrag mit dem Angebot hattest Du bei der Effektivpreisberechnung die Anschlussgebühr vergessen, dies wurde durch einen Moderator in der Überschrift korrigiert. Im Text ist noch die falsche Zahl zu erkennen. Und wer sich die ersten beiden Seiten des Threads nochmals durchliest erkennt, was ich mit "holperigem Beginn" meinte.
Ich selbst hatte mal allgemein im Vertragsforum nach einem Laufzeitvertrag angefragt, und Du hattest per PN ein Angebot gemacht. Das war aber für mich uninteressant. Ich habe bei Dir weder bestellt, noch habe ich irgendetwas storniert. Meine Verträge habe ich bei anderen, hier im Forum aktiven Händlern abgeschlossen.
Den Thread hier habe ich deshalb so interessiert verfolgt, weil ein Spitzenangebot von einem nahezu unbekannten Händler in "holperigem" Deutsch angeboten wurde. Da wollte ich wissen, wie das ausgeht.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
sorry dafür,aber bis jetzt läuft gut...vielleicht mal bei uns bestellen irendwan 
-
Hallo Forum,
Sorry dafür aber manchmal muss man was anderes erledigen um voran zukommen.
wegen die fehlende unterlagen,wir haben information zusammen gestellt die auch alle bekommen haben was wir benötigen,nun trotzdem gibt es viele fehler,ohne unterschrift,verdeckte personalausweis, und geklebte unterschrif usw.
Bis jetzt ist alses gut verlaufen,nur manche kunden.... da kann man nur den kopf schütteln...
jof
Wir haben kein problem,und alles ist auch gut verlaufen,nur am anfang ist uns ein fehler unterlaufen,und zwar das wir die ganzen unterlagen per email angenommen haben,und dardurch musten wir die unterlagen noch einmal per post anfordern weil der provider das so verlangt hat.
Bei dir war auch mal was..durch dein mitgliedsname kann ich mich noch erinnern,du hast sogar storniert...weitere details lassen wir mal weg.
Aber trotzdem kann ich nur sagen bis jetz ist alles :top: ausser manche unterlagen die noch fehlen.
Und meine schreibweise arbeite ich auch dran :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
Ich leider noch nicht...
@jinocom: wovon ist das abhängig wann wer die Auszahlung bekommt?
Sonst läuft bei auch alles zur vollsten Zurfriedenheit!
1. Eingang Bestellung & Unterlagen
2. Vollständigkeit ihre Unterlagen
3 . Bereit bestätigte Unterlagen.
Wir sind noch dabei,manche haben immer noch nicht alles richtig eingereicht( Besserwisser )
-
Zitat
Original geschrieben von Flugente86
Danke für das folgende Angebot:
Zwei Fragen habe ich nur:
- kann man die Anschlussgebühr erstattet bekommen?
- handelt es sich um einen oder zwei Verträge? Und wenn um 2 Verträge: Erhält man auch zwei Simkarten?
Besten Dank und beste Grüße
Alles anzeigen
Kann derzeit nicht mehr aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Hat hier noch jemand Probleme damit, dass Unterlagen angeblich nicht ankommen?
Habe inzwischen schon 2 Briefe geschrieben 
Aber jino fängt durchaus den frühen Wurm 
Andre haben unterlagen nachgereicht,habe ich auch schon hier im forum geschrieben.Bei dir schreibe ich zum 5 mal,sie haben mehrer email add.daher ist auch schwer....Bitte nachreichen per post Harris mein Freund
-
Re: [S] VVL MD D1 mit HTC One
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Wer kann da was anbieten? VVL sollte ohne Tarifwechsel erfolgen....
Schicken sie mir die rufnummer und PLZ,dann kann ich schauen was man machen kann,aber Viel ist auch nciht drin 
-
Re: 2 x Flat Light E-Plus / VF oder T gesucht
Zitat
Original geschrieben von tobias39xxx
Daher suche ich für mich und meine Frau jeweils einen Vertrag wie z.B. der Flat Light. (min 100 Min., min. 500 MB). Netz darf E-Plus, VF oder Telekom sein.
Flat Light gibts nur bis 250MB,statt das lieber doch Allnetz Flat inkl 500MB eplus netz 19,90€/Monat allerdings kein sms dabei.
Mit SMS flat bist du ja dann bei 24,90€,dann gibts ja gutschrift,
-
Ich kann euch das anbieten,inkl Rufnummer Portierung,( SoHo Grundgebühr 37.49€) Also bei Intresse Mail info@jinocom.de inkl wunsch Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flugente86
Danke für den Tipp!
Aber den Vertrag bekommt man einzeln mit Auszahlung für rein rechnerisch schon 0,00 € , das Tablet für 299,00 € bei Saturn, Media Markt etc.
Da ich nicht finanzieren muss (dafür ist dein Tipp aber sehr gut!), fällt das leider raus, da E-Plus hier in der Gegend leider ein Graus ist.
Schau mal das dann an,9.95€/Monat
http://www.jinocom.de/mobiles-…ml?kandy_contracts_id=213