Beiträge von www_jinocom_de

Re: Vodafone RED M Junge Leute

Zitat

Original geschrieben von userblub
    Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone RED M Junge Leute Vertrag für 29,99€/Monat + iPhone 5, gern mit Zuzahlung!

im Forum gibts doch genug angebot,also ich denke billiger geht nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Ich bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber so langsam zweifel ich hier an Eurer Seriosität. Es werden Sachen angeboten, die wieder storniert werden, erst dürfen Unterlagen per Mail geschickt werden, dann müssen die Unterlagen doch noch per Post verschickt werden und letztendlich wird alles storniert, weil das Angebot nicht mehr gilt und die Unterlagen per Post zu spät eingegangen sind.

Ich wäre da vorsichtig an Eurer Stelle.

Guckt euch mal diesen Thread an, bzw. Die letzte Seite reicht schon. http://www.telefon-treff.de/sh…adid=532014&pagenumber=16

Angebot wurde beendet,wir mussen das in andre form anbieten.Unsere Letze Angebot war :top: und es gab zahlreich bestellung.Alle wurden bereit bearbeitet und ausgeliefert.Wir haben unterlagen nachgefordert weil manche unterlagen war nur als foto per mail gesendet(das geht garnicht,daher brauchen wir neu)Mit seriosität :confused: alle die nach 25.02.2013 18uhr bestellt haben mussen wir stornieren...deine zweifel......

Re: Kombi Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif--->>3.69€ Monatlich

Wir müssen das Angebot leider beenden :rolleyes::(
    Bitte frag nicht warum,immer das selbe

Zitat

Original geschrieben von wicht80
    nein - klick auf die 180 in den warenkorb - dann öffne warenkorb und dort den Artikel anzeigen lassen... da stehen dann die v.g. Details - sodass sich dieses "super" Angebot als ... nepp ergibt

sie werden zurück zu andre angebot,wenn sie das im warenkorb anzeigen möchte,Klicken sie auf dem link im forum hier,und das "mobilcom-debitel Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif" muss du tarifinfos anklicken und keine andre Tarif,sonst komm andre Tarif..Das ist doch nicht schwer,andre lesen und schreiben und du schreibst was andres.

Den andre tarif haben wir auch hier in forum >>>http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532931

Zitat

Original geschrieben von wicht80
    Nice - im Warenkorb wird ne GG von 30,85, eine AG von 59,80 und ne auszahlung von 203 angezeigt macht für mich:
    24*30,85+59,80-203=597,20
    das ganze durch 24 macht effektiv 24,88 - danke, aber nein Danke.

Du hast eine falsche Angebot geklickt!! Angebot mit -180€ muss du in Warenkorb tun, und nicht den mit -203€ weil das ist andre angebot :confused:

Hallo TT-lers

Heute bieten wir euch Mobilcom-Debitel Real Allnet Flat+ 5GB daten Tarif(Also 2 simkarte)

Simkarte 1

Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    Flat mobiles Internet 500MB Hightspeed, ab 500MB gedrosselt auf GPRS
    Flat SMS in alle dt. Netze
    Nur 24,90€
    Anschlußpreis 29,90€(wird von uns zurück erstattet)

Simkarte 2

5GB mit 7,2Mbit/s
    Grundgebühr 5,95€(Komplet zurück erstattung)
    Anschlusspreis 29,90€( Zurück Erstattung)

Also Komplet 203€ Bekommst du zurück von Uns

Somit bezahlts du nur 24,90€ grundgebühr

Bestellung >>>>>>

Bestell Ablauf: Nach vertrags eingabe,kannst du sofort unterlagen ausdrucken Bitte 2 x Unterlagen ausdrucken(DUO vertrag) NUR PER POST (KEINE MAIL;KEIN FAX) Vertrag wird erst bearbeitet nach eingang der unterlagen