ZitatOriginal geschrieben von jokka
Das lässt sich aus der Angebotsbeschreibung nicht erahnen und das stellt sich erst nach zwei Wochen raus.????
Wir haben das Voher so gemacht,aber es gibt immer neue Regel.Nur alle Pakete sind Versand bereit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokka
Das lässt sich aus der Angebotsbeschreibung nicht erahnen und das stellt sich erst nach zwei Wochen raus.????
Wir haben das Voher so gemacht,aber es gibt immer neue Regel.Nur alle Pakete sind Versand bereit.
ZitatOriginal geschrieben von lucky9
Ist eine Rufnummermitnahme moeglich?
Bekommt man 2 Simkarten oder nur 1?
Danke im voraus fuer die Infos!
2 simkarte ist dabei & Portierung ist möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokka
So damit der Thread nicht untergeht.....
... irgendwie lassen mich meine (vor zwei Wochen) bezahlten 180€ nicht in frieden.
….Keine Gegenleistung, Kommunikation ist schwierig, da nur in Bruchstücken geantwortet wird. Auf manche Fragen wird gar nicht eingegangen.
Das einzige was ich bekommen habe, ist die Möglichkeit meine Vertragsunterlagen zweites mal per Post einzusenden. (das erste Mal wurde schon mit der Post verschickt.) und das bei einem DUO Vertrag.???
ich frage einfach mal in die Runde.
Hat jemand die Hardware schon bekommen?
zuallerletzt sehe ich noch, dass der Händler neus Angebot im tt einstellt. wo ist hier die Logik? war der Händler vor zwei Tagen nicht total überlastet......
wir haben per unterlagen heute erhalten von den die wir geschrieben,und die hardware geht auch raus heute.
Wenn deine dabei sind dann bekommst du auch heute versand email :top:
Das geht automatisch,du braucht's kein SMS senden.
Re: iPad Mini
ZitatOriginal geschrieben von Stacky
Hallo,
wie sehen die Preise für ein iPad mini in der Wifi only und in der Cellular Variante aus?
Danke!
Apple ipad Mini 16GB + cellular 143€>>>>>
ZitatOriginal geschrieben von Rhocco
Ok, also wird nur einmal der Anschlusspreis berechnet und dann wieder gutgeschrieben. Dann stimmt die Rechnung natürlich.
sache ich doch!!!Es wird nur einmal berechnet!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
Schick einfach hin ist zwar leicht gemacht, da ich das eh immer bei anderen auch mache, dennoch ist es keine zufriedenstellende Antwort.
Scheinbar waren alle Unterlagen komplett und richtig, sonst wäre der Vertrag nicht geschaltet worden.
Ich habe schon über 20 Verträge im laufe der Jahre hier im Forum abgeschlossen bei den meisten mußte man früher die Unterlagen per Post einschicken, in letzter Zeit ging es dann bei einigen nur mit den Unterlagen per Email.
Wenn ich jetzt die Unterlagen an Jinocom unterschrieben zurücksende, hat Mogelcom schließlich immer noch nichts davon, oder schicken die einen Mitarbeiter, der die ganzen Unterlagen sichtet?
Ansonsten werden meine per Post eingesendeten Unterlagen sich nicht groß von den per Email eingesendeten unterscheiden.
Ich will hier kein Faß aufmachen, und bin auch kein Sicherheitsfanatiker, der befürchtet irgendjemand könnte mit den Daten was anfangen, die Daten wurden eh schon per Emai versendet.
Nur konnte hier bisher wirklich niemand verständlich darlegen, warum nun von einigen Unterlagen per Post nachgefordert werden, obwohl der Vertrag geschaltet ist, und von einigen scheinbar nicht.
Der erste Erklärungsversuch mit den fehlenden Unterlagen kann es ja nicht sein.
Und warum sollte Jino keine Provision bekommen, wenn die per Email eingesendeten Unterlagen bereits zur Freischaltung gereicht haben?
Man sieht es geht mir ums Prinzip und Verständnis, in der Zeit hier hätte ich schon alles ausdrucken und absenden können.
Ganz einfach,wir haben erlaubt das unterlagen per mail gesendet wird,allerdings haben manche mit JEPG format gesendet,das geht garnicht,manche haben nur Kopie ausweis gesendet und noch mal unterlagen(also 2 x mal,durch die ganze haben wir alle mails mit unterlagen gelöscht.Alles können wir nicht drücken,daher haben wir die nichtt gut eingescannt gelöscht.
Um Abrechnung zu machen,brauchen wir saubere unterlagen komplet,also manche mussen nachreichen!!Es sind per leute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rhocco
Habe es auch nochmal nachgelesen auf Jino's Seite:
Es wird jeweils 29,90 Euro pro Vertrag an Anschlussgebühr erhoben, allerdings beim 4 Euro Vertrag mit den 100 Minuten gibt es nach ein paar Wochen eine Erstattung der Anschlussgebühr. Bei dem 5GB Vertrag nicht.
Aber Jino Meint, "Falsch,weil das habe ich extra geschriben OHNE Anschluss preis ---->>2,45€ immer hin"
Was stimmt denn nun ?
Werden beide Anschlusspreise also 2x29,90 erstattet oder nicht ?
Falsch wenn man mit 29,90 Anrechnen wurde, das ergibt sich 2,45€ Ohne Anschlusspreis zu rechnen mit einmal anschlußpreis dann ergibt sich 3,69€
Hallo Forum
Hier haben wir per tablet mit Mobilcom-debitel Tarif o2 netz
Tarif 1
Flat M
Flat o2 netz
Flat Festnetz
grundgebühr 9,95€
Anschlußpreis 29,90€(Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder seitens Provider gutgeschrieben)
Tarif 2
Daten tarif
5GB inkl
Grundgebühr 5,95€
Anschlußpreis 29,90€
Gesamt Kosten 15,90€/Monat
Samsung Galaxy N8000 16GB 3G 184€ >>>>>
Apple ipad 3 16GB 4G 196€ >>>>>>
Weitere gerät auf anfrage
Bestell Ablauf: Nach vertrags eingabe,kannst du sofort unterlagen ausdrucken Bitte 2 x Unterlagen ausdrucken(DUO vertrag) NUR PER POST (KEINE MAIL;KEIN FAX) Vertrag wird erst bearbeitet nach eingang der unterlagen
Bitte unterlagen neu einsenden,Ohne unterlagen bekommen wir beide kein cent :top:
@ALLE Neu Angebot