ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
was heisst denn FH abzüglich 5 Euro und wo kann man sich das Angebot mal ansehen? Danke
Fachhandel (FH)
http://www.jinocom.de/handys/S…ml?kandy_contracts_id=185
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
was heisst denn FH abzüglich 5 Euro und wo kann man sich das Angebot mal ansehen? Danke
Fachhandel (FH)
http://www.jinocom.de/handys/S…ml?kandy_contracts_id=185
Hallo,
Tipp,bei eteleon bekommst du All in M mit S3 Mini zu 149€ o2 Netz bzw 159€ Vodafone Netz 9.95€ GG
Konfigurator benutzen,dann bekommst du auch was
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Kann dir auch das S3 Mini brandingfrei mit dem Basic 100 Spezial ( 19,99 € / mtl. ) zu einmalig 49 € anbieten. Anschlussgebühr entfällt.
Gruß Sara
Hallo Sara,
Der Tarif Basic 100 gibt es 100MB Variante für 19.99€ FH dann abzüglich 5€ online Rabatt dann haben wir 14.99€ dazu kann Mann Daten Upgrade machen für 10€,das ergibt sich 24.99€/monat ![]()
Der 200MB Variante (Spezial ) kostet 19.99€/Monat
es geht um 500MB bis 25€
ZitatOriginal geschrieben von renaldo
entfällt die Anschlussgebühr und nach 100 Min. kosten die weiteren Fremdnetze 0,19 Eu's
Ist das bei Euch auch möglich ??
mfg renaldo
Ja das ist möglich bei uns Auser Anschlusspreis,bei Telco Tarif ist das fällig.
Hier ist den Tarifubersicht >>>>>>
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Dann bitte für mich auch eine PN mit Auszahlunsangebot, da du wohl meine PN diesbezüglich nicht gesehen hast, hier eben nochmal die Erinnerung.
Vielleicht kann mir auch einer von den bisher angeschriebenen die Auszahlung mitteilen.
sorry,Jetzt hast du PN bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Squirl
Die Aussagen sind etwas wiedersprüchlich.... hat Jemand mal getestet, ob bei diesem Angebot Soho-Rabatt und Vodafone-Vorteil funktioniert???
Dann wäre es ein geniales Angebot!
Gruß
Ich kann dir SOHO Variante mit auszahlung anbieten Grundgebühr 37,49€ ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von renaldo
Hallo jinocom_de,
herzlichen Dank für Deine Mühe,die Folgekosten nach den jeweils 100 ... machen mich etwas nervös .... bin aber auch ne ängstliche Natur
mfg renadlo
Folgekosten nach Verbrauch 100Min 0.29€ und SMS 0.19€,das geht nich oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
jino verunsicher bitte den TE nicht.
Ist sehr wohl machbar sogar viel viel günstiger:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=529111
Leider schon vorbei.
ViP einfach etwas Geduld haben und Augen offen halten
Habe ich doch geschrieben,vielleicht gibt's ja doch,man hat nicht alles im Auge.
ZitatOriginal geschrieben von vip3r_0815
Hallo,
ich bin für Kritik offen, wenn meine Vorstellungen unrealistisch sind, dann kann man auch gerne was anbieten was vergleichbar ist.
Es soll wohl so sein das die Verträge nicht genutzt werden und der Monatliche Betrag 10€ nicht übersteigen darf.
Sorry,es soll kein Kritik sein,nur mal zu überlegen ob andre Möglichkeit gibt es. Ab 15€ Monat Tarif kannst du vielleicht was finden