Hallo vip3r_0815,
Das ist schwierig, also 10€ x 24 =240€+150€= 390€
Handy selber ca 420€
Ehrlich gesagt,das ist nicht machbar
Aber vielleicht gibt's ja doch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vip3r_0815,
Das ist schwierig, also 10€ x 24 =240€+150€= 390€
Handy selber ca 420€
Ehrlich gesagt,das ist nicht machbar
Aber vielleicht gibt's ja doch :top:
Hallo,
Das gibt es, kostet 17,95€ nur Festnetz flat und Vodafone flat kein Sms dabei.
Oder das hier
Festnetzflatrate inklusive
Vodafone Flatrate
100 Freiminuten in alle dt. Netze
100 Frei SMS in alle dt. Netze
Internetflat inklusive (200MB ungedrosselt)
Nur 14,95€ monatliche Fixkosten
Bestellung >>>> hier klicken
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Bei Cash statt der Handys wäre ich sofort dabei. Vielleicht kannst dich ja mal per PN melden.
Geht bei dem Tarif noch SOHO?
PN ist raus! Soho kannst du über Kundenservice Buchen,aber ob das dann erlaubt vorher abklaren :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
@jinocom: Ich habe mal versucht, den Titel anzupassen so gut es ging.
Danke dir chris :top:
Hallo,
ich kann dir angebot machen bis 300MB Anbieten für 24,99€
inkl
100 Min
100SMS
internet 300MB
Handy einmalig 45
Bestellung >>>>
Wenn du mehr als 300MB Möchtest,dann musst du einen tarif nehmen z.b Red S plus internet upgrade (34,99€)
Bei fragen melden
ZitatOriginal geschrieben von looneeve
Die Anzahlung für das S3 ist mir auch ein wenig zu hoch, da käme ich günstiger davon, wenn ich es separat kaufe.
Eve
Du kannst nur simonly suchen dann handy selber kaufen.
Re: Vertrag bis 25€ - S3 16 GB oder S3 Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CArcher
- Flat zum Surfen (mind. 500MB)
- mind. 100 Freiminuten in alle Netze
- SMS egal
Vodafone-Netz bevorzugt! Alternativ Telekom
Die Kosten sollten 25€ nicht übersteigen.
Alles was über 200MB bei Vodafone Netz oder Telekom mit 25€ Grundgebühr wird nichts, nur bei Eplus Netz
Hallo Hier ist etwas
Festnetzflatrate inklusive
Vodafone Flatrate
100 Freiminuten in alle dt. Netze
100 Frei SMS in alle dt. Netze
Internetflat inklusive (200MB ungedrosselt)
Nur 24,95€ monatliche Fixkosten
Allerdings ist zuzahlung fur das handy is zu hoch.
Schau mal Hier >>>>>>
Valandil
Apple iPhone 5 16GB kann ich dir für 169€ anbieten ohne simlock,bei Bestellung Hier klicken
Bitte nicht sofortuberweissung nutzen oder Paypal. Vorkasse wählen,im Bemerkung TT Angebot eingeben damit wir den Preis Manuel ändern kann.
flussmaster
weitere Rabatt wie SoHo ist nicht möglich,DSL Vorteil kannst du über Kundenservice Buchen.
@Brotkrumel
Rufnummer Portierung ist möglich,entweder sofortige Portierung oder nachträglich.
Valandil
Auszahlung dürfen wir maximal 240€ anbieten deshalb bieten wir Doppelpack Samsung Galaxy S3 Mini zu 0€ an
capt
Das brauchen wir nicht ändern! Da steht ab 34.99€ und nicht 34.99€ Grundgebühr,also mit klein smartphone + 240€ Auszahlung da sind wir auch schon bei 34.99€,dann gibt noch dazu 3 x 10€ Rabatt von Vodafone.Dann liegen wir bei ca 33.99 soger ![]()
norbi333
Hier kannst du S3 ohne LTE >>>>
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Herr Jino neigt manchmal zu leichten Unschärfen in seinen Werbeaussagen![]()
Danke
bestellen sie doch einfach was hier im Forum aggy. Egal wo,Hauptsache irgendwas bitte bitte.Danke
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ich frage mich auch, wo er die 2 S3 mini LTE her beziehen will - und wenn man auf seinen Link klickt - dann ist es plötzlich nur eines?!?
Danke,es soll inkl LTE und nicht S3 Mini LTE Handy.Jetzt steht Doppelpack Samsung Galaxy S3 Mini,es gibt dabei 2 x S3 Mini
Titel kann ich ja nicht mehr ändern.
![]()
![]()
Orak
Inkl 500MB(12Monat LTE Option kostenlos kannst du auch Buchen)
Anschlusspreis ist natürlich frei
Apple iPhone 5 16GB ohne simlock kann ich dir für 169€ anbieten.Bestellung hier klickenIm Bemerkung TT eingeben,Zahlung Methode,Vorkasse.
@all
Grundgebühr 44.99€/Monat,durch 240€ Auszahlung bei manche Gerät ergibt sich rechnerisch 34.99€.dazu bekommt ihr nochmal 3 mal 10€ Rabatt von Vodafone.