-
Re: Nexus 4 Vodafone/T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von BasketBang
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Vodafone bzw. T-Mobile Netz.
Am besten mit einem Nexus 4. Falls nicht möglich mit einem ersatzweise anderen Android Handy.
Gewünscht sind 100 min, Internetflat und optional frei-sms.
Danke für jedes Angebot
P.S. Mit Studentenrabatt wäre es auch super
Alles anzeigen
Schauen sie das mal hier
100MIN
100SMS
internet Flat 14,99e/Monat
Smasung Galaxy Mini einmalig 95€
20€ Rabatt Fur TT User
http://www.jinocom.de/handys/S…ml?kandy_contracts_id=185
-
Hallo,
Du kannst doch Red M jungleute Vertrag abschließen,39.99€ dann Auszahlung,Moment Gibt's 1GB dazu und Auszahlung gibt's bis mind....... :top: und bei Vodafone kann man Twincard bestellen,einfach über mein Vodafone Twincard bestellen fertig.
-
Re: Re: VVL Vodafone von Superflat in Red S oder Red M mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von renaultraser1
Geht mir genau so. Bin auch auf der Suche nach einem SOHO-Vertrag und würde mich über ein gutes Angebot sehr freuen. Endgerät ist mir ebenfalls nicht wichtig - Auszahlung wäre wesentlich angenehmer.
Ich kann dir VVL SOHO Tari anbieten,nun welche tarif denn,RED S oder RED M
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
danke,kenne ich bereits!finde jedoch die zuzahlung für das lumia zu hoch..finde dass lumia müsste günstiger als das iphone 5 sein..
Dann bei getmobile.de http://www.getmobile.de/detail…odafone-Red-S-Aktion.html
-
Hallo,
Wenn du kein Problem hast mit Mobilcom Telekom Complet Mobil S für 36,95/Monat
Dann kann ich dir folgen angebot anbieten inkl rufnummer zu portietren
1x iphone 5 16GB 129€
Samsung Galaxy S3 LTE Version 1€
Bei intresse Melden
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der Complete L ist aber keine Allnet Flat, da fehlt nämlich die Fremdnetzflat.
Die Allnet Flat bei der Telekom (Complete XL) ist für deine Preisvorstellung nicht zu bekommen.
Wenn du auf die HotSpot Flat und LTE-Nutzung verzichten kannst, dann wäre eine Fullflat bei einem Discounter wie Freenet oder Congstar für dich die wesentlich preiswertere Lösung.
Bei Congstar wärst du mit 39.99 Euro dabei, incl. SMS-Flat und 1-GB Daten.
Das von dir genannte Angebot ist rein rechnerisch und kommt durch eine Auszahlung des Händlers zustande und du hast dann 2 Verträge an der Backe.
Alles anzeigen
Das stimmt nicht,Das Complet mobil L,hat das vorteitl von XL deshalb ist das auch nur für Bussiness Kunde für 37,46€ netto!!!!!
Monat
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Flatrate ins Festnetz
Handy-Internet-Flatrate 1GB Datenvolumen
SMS Allnet Flat
-
o2 Blue 100 VVL
Es gibt viele anfragen zu diesen tarif VVL o2 Blue 100,aber es kommt keine antwort mehr,Ich habe per PN bekommen & anfragen mit Handys,Auszahlung.Von Forum hier
man kann den vertrag Verlängern ,einfach nix machen vertrag verlängert sich automatisch um 1 jahr oder kundenhotline anrufen um Vielleicht gutschrift zu bekommen oder so.
Aber mit Auszahlung & smartphone zu bekommen,ist nicht drin(wird nicht mehr provisioniert,wenn überhaupt fast nix!)Aber bei Tarif wechsel sieht das anders aus,da kann man was machen.
-
Da bist du ja mit 2 Verträge gebunden,die Bussiness Complet Mobil L 44.58€ Monat inkl 1GB datenVolume dann bekommst du per Euro ausgezahlt,ich denke das ist doch besser als 2 Verträge?
-
Hallo,
Ja dort zuschlagen,
-