Allnet-Flat inkl. Internet für Selbstständige im Telekom-Netz

• Hallo zusammen,

ich suche einen Laufzeitvertrag im Telekom-Netz mit Rabatt für Selbstständige/Freiberufler mit folgendem Leistungsumfang:

- Allnet-Flat
    - Internet-Flat (mind. 500 MB - 1 GB) mit LTE-Nutzung
    - SMS-Flat (optional)
    - Telekom-Hotspot-Flat (optional)

Ein Endgerät wird nicht benötigt.

Ich habe ein Angebot mit rechnerischen Fixkosten von ca. 24 - 25 € für Privatkunden hier im Forum gesehen.

Grüße
    post2post

• Da bist du ja mit 2 Verträge gebunden,die Bussiness Complet Mobil L 44.58€ Monat inkl 1GB datenVolume dann bekommst du per Euro ausgezahlt,ich denke das ist doch besser als 2 Verträge?

• Der Complete L ist aber keine Allnet Flat, da fehlt nämlich die Fremdnetzflat.

Die Allnet Flat bei der Telekom (Complete XL) ist für deine Preisvorstellung nicht zu bekommen.
    Wenn du auf die HotSpot Flat und LTE-Nutzung verzichten kannst, dann wäre eine Fullflat bei einem Discounter wie Freenet oder Congstar für dich die wesentlich preiswertere Lösung.

Bei Congstar wärst du mit 39.99 Euro dabei, incl. SMS-Flat und 1-GB Daten.

Das von dir genannte Angebot ist rein rechnerisch und kommt durch eine Auszahlung des Händlers zustande und du hast dann 2 Verträge an der Backe.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Das stimmt nicht,Das Complet mobil L,hat das vorteitl von XL deshalb ist das auch nur für Bussiness Kunde für 37,46€ netto!!!!! :)
    Monat
    Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    Flatrate ins Festnetz
    Handy-Internet-Flatrate 1GB Datenvolumen
    SMS Allnet Flat

• Steht hier aber anders :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!