Hallo,
Welche smartphone soll das sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Welche smartphone soll das sein ![]()
![]()
![]()
Ich danke euch Alle und hoffe das ihr spätestens im 18 Monate uns noch mal besuchen.
Wir werden uns weiter bemühen!!
Eure erfahrungen berichte helfen unsere Service zu verbessern :top:
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
was würde das htc one XL kosten?
Hier http://www.jinocom.de/handys/H…ml?kandy_contracts_id=152
ZitatOriginal geschrieben von torfix
???
Normal kann ich doch eine Rufnummer auch im Nachhinein portieren bzw. den alten Vertrag weiterlaufen lassen und die Rufnummer vorab, während der Laufzeit zum neuen Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft natürlich weiter).
Man kann nicht innerhalbe Provider rufnummer portierung,das ist die problem,was alles andre ist theorie
Hallo,
soll das nur Daten tarif sein oder auch zum teefonieren und simsen ![]()
...Portierung von einem Vodafone Laufzeitvertrag, gekündigt zum Februar 2013.
Hallo das ist Unmöglich!!du kannst nur neue vertrag abschlissen oder den vertrag verlängern zu neue Tarif,aber damit ist dieses angebot für dich dann aus spiel
Aber, die Portierung (Vodafone-Vodafone) ist generell möglich? Wäre für mich ein Kriterium, wenn dies nicht funktionieren würde.
Hallo,
Welche rufnummer,ist das callya,wenn ja dann geht das einfach,sie mussen nur min 30,75€ Auf konto haben,wenn das eine andre anbieter ist.dann geht das schon mal erst mit hin und hier schreiben vcon beide provider und das dauert 1-4 wochen.
Da angebot gilt nur bei aktivierung und nicht bei bestellung deshalb.
ZitatOriginal geschrieben von Hippoman
Meines Erachtens..und sowohl wird es am häufigsten gehandhabt, gilt die Rabattierung nur für die angebebe Vertragslaufzeit von 24 Monaten...danach wieder 19,99
Ja,es gilt nur für den ersten 24 monaten,danach 19,99€,