Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Hallo,
Das gilt nur für den ersten 24Monat,Bei rufnummer portierung wird schwerig,weil portierung dauert bis 2 wochen.
JINO
-
Zitat
Original geschrieben von Hippoman
Vielleicht handelt es sich hier um eine 5 EUR Rabattierung von Vodafone???Zusätzlich wäre es zu beachten, dass es sich hier um einen Sim-Only Tarif handelt...
Kann ja dann gut sein...100 min, 100 sms und 100 mb
Hallo,
Hippoman du hast das verstandin :top:
Es handel sich hier um Vodafone Basic Spezial 100 online Statt 19,99€ nur 14,99€ Man bekomm 5€ online rabatt dafür kein 200MB sondern nur 100 SMS,100Min & 100MB Danach gedrosselt Es wird kein Folgen kosten Berechnet,deshalb heist das auch Spezial!!!!!
@ Karpfen Wir vermarkten online Tarif,Und meine Aussage Bleibt wie Vorher 19,99€ Spezial ist mit 200MB danach wird gedrosselt ohne weitere Kosten!!!!!
Bie 14,99€ wird auch gedrosselt nach 100MB ohne weitere kosten.Deshalb ist das auch spezial.
Der standard tarif davon wird berechnnet nach verbrauch!!Und das bieten wir nicht an!!!!
@ torfix Wie ich schon gesagt,ich hoffe das ist geklärt,und das angebot gilt vor erst bis heute
-
Re: Vodafone Basic Spezial Simonly 100 Min &100 SMS für nur 14.99€/Monat inkl Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo TT lersWir haben für euch Vodafone Basic Spezial Simonly inkl. Smatphone
Tarif Highlight
100 MB Internet Flat
Bis zu 7,2 MBit/s
inkl. 4 Wochen im EU-Ausland surfen
100 Min.+ 100 SMS in alle deutschen Netze
Grundgebühr 14.99€/Monat statt 19.99€
Anschlusspreis 0€Smartphone Angebot
Weitere Grate auf Anfrage :top:
-
Karpfen
eine Seite Hast du recht,weil Vodafone geben viel Promo Aktion dann verliert man Überblick,So jetzt Die AufstellungDer Tarif mit 14,99€ ist Online Aktion spezial,Nach 100MB wird gedrosselt,aber kein folgen Kosten!!!
Der Tarif mit 19,99€ ist Vodafone Basic 100 Spezial Hier gibts Extra 100MB insgesamt 200MB danach Wird gedrosselt Auch Hier keine Folgen Kosten
Alle Andre Basic 100 Tarif fallen kosten(Over user)
Daher ist unsere angebot ist mit 100MB & Nicht 200MB :top: Karpfen
-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Bei obocom sogar für nur 4,91 € effektive Kosten zu haben. Also 362 Euro Auszahlung.:confused: :confused: was soll das bring?
-
Zitat
Original geschrieben von kalle2003
es ist keine vorzeitige Rufnummerportierung möglich, oder wie ist das gemeint?Doch vorzeitg portierung ist möglich,nun kann bis zu 4 wochen dauern
-
schau mal hier >>>>>>
-
-
Zitat
Original geschrieben von wurmlinger
Und wo sind die Bestell links für diverse Handys oder wie macht ihr das?Welche Geräte solle ich die link jetzt stellen,dann bekommst du das sofort