Beiträge von www_jinocom_de

Re: 2 Veträge

Zitat

Original geschrieben von Eisenheimer
    Suche 2 Schubladenvertrage mit 2 Samsung Galaxy S2

Würde mich über angebote freuen.

hallo

ich kann dir das anbieten 2 x galaxy s2 für gesamt monatlich 29,90€ und einmalig 89€ kaufpreis

inkl:50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    15 Frei SMS pro Monat

mobilcom telekom extra

bei intresse melden

Zitat

Original geschrieben von Cawti
    Tarifwunsch ist so ein Thema. Denn mittlerweile herauszufinden welche Verträge wo gerade Tethering erlauben und wo nicht, übersteigt imo ein normales Maß an Interesse für Handys.
    Ausgeben möchte ich zwischen 25-30 Euro Brutto mit möglichst geringer Zuzahlung.

Hallo,

Du liegstmit dein tarif anforderung mit Nokia lumia 920 nach ganz hinten,warum kann ich dir sagen wegen Daten menge(1GB) und dazu 920 Lumia für 25-30€ mit geringer zuzahlung!!Huu Schwer :confused:

Re: Neuvertrag T-Mobile mit IPhone

Es gibt viel angebot mit Telekom Tarif aber internet ist alles bis 200,alles was uber 200MB ist kostet schon uber 35€,hast du vielleicht vorsdtellung was für tarif das sein soll,dann bekomm man auch angebot

Re: Tarifsuche für Lumia 920 und Tethering

Zitat

Original geschrieben von Cawti
    Ich suche einen Neuvertrag Soho für ein Lumia 920. Wichtig ist das Tethering erlaubt ist und nicht gerade 200mb Daten dabei sind. SMS, Freiminuten und Co brauche ich nicht wirklich. Wichtig ist hier primär die Datenfunktion. Gibt es hier alternativen zu den Datentarifen von Vodafone?

Hallo

Immer am besten Tarif wunsch dabei schreiben und ggf maximal Grundgebühr & zuzahlung für das gerät,mehr info ist immer gut,dann bekomme man auch zahlreiches angebot :)

Re: Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet oder Alternative

Hallo,

Ich kann dir All-in M Flat Special o2 Netz

Highlights

Flat ins dt. o2 Netz
    Flat ins dt. Festnetz
    100 Inklusivminuten pro Monat in andere dt. Netze
    Handy Internet Flat (bis 500 MB mit 7,2 MBit/s surfen)
    100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
    Gründgebühr 14,95€/Monat
    Anschlußpreis 24,95€/Monat

Rufnummer portierung auch möglich

http://www.jinocom.de/auszahlu…ml?kandy_contracts_id=146

Re: Neuvertrag D1-Netz Nokia Lumia 920

Hallo Schauen sie mal >>>>

Re: Allnet Flat+ Inet-Flat mit BB-option

Hallo Hier ist das neue Red M mit Auszahlung oder möchten sie handy dabei haben? >>>>

Re: Re: Re: o2 Blue Select für junge Leute

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Stimmt auch wieder... Meinst du den o2 Nxt? Also auch 2 Jahre Laufzeit?

ja sicher,ich wurde mir das nimmen,weil das ist jetzt neue,und ich galube das hast du richtig gespart ;) und mit hardware kannst du auch bestellen!!