ZitatOriginal geschrieben von Eisenheimer
push
iphone 4 10€ pro monat? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
iphone 4 10€ pro monat? :confused:
Re: 2 Veträge
Suche 2 Schubladenvertrage mit 2 Samsung Galaxy S2
Würde mich über angebote freuen.
hallo
ich kann dir das anbieten 2 x galaxy s2 für gesamt monatlich 29,90€ und einmalig 89€ kaufpreis
inkl:50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
15 Frei SMS pro Monat
mobilcom telekom extra
bei intresse melden
ZitatOriginal geschrieben von Cawti
Tarifwunsch ist so ein Thema. Denn mittlerweile herauszufinden welche Verträge wo gerade Tethering erlauben und wo nicht, übersteigt imo ein normales Maß an Interesse für Handys.
Ausgeben möchte ich zwischen 25-30 Euro Brutto mit möglichst geringer Zuzahlung.
Hallo,
Du liegstmit dein tarif anforderung mit Nokia lumia 920 nach ganz hinten,warum kann ich dir sagen wegen Daten menge(1GB) und dazu 920 Lumia für 25-30€ mit geringer zuzahlung!!Huu Schwer :confused:
Re: Neuvertrag T-Mobile mit IPhone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolf1308
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist fällig. Da T-Mobile mir nix gescheites anbietet suche ich nun mal hier....
Netz T-Mobile
Wochenend-Flat
Mind. 100 Freiminuten in alle Netze
SMS egal
Surf-Flat (am Besten 1 GB)
So um die 30 EUR monatlich und am Besten ein Iphone 4S oder 5 gegen geringe Zuszahlung...
Danke schon mal.
Es gibt viel angebot mit Telekom Tarif aber internet ist alles bis 200,alles was uber 200MB ist kostet schon uber 35€,hast du vielleicht vorsdtellung was für tarif das sein soll,dann bekomm man auch angebot
Re: Tarifsuche für Lumia 920 und Tethering
ZitatOriginal geschrieben von Cawti
Ich suche einen Neuvertrag Soho für ein Lumia 920. Wichtig ist das Tethering erlaubt ist und nicht gerade 200mb Daten dabei sind. SMS, Freiminuten und Co brauche ich nicht wirklich. Wichtig ist hier primär die Datenfunktion. Gibt es hier alternativen zu den Datentarifen von Vodafone?
Hallo
Immer am besten Tarif wunsch dabei schreiben und ggf maximal Grundgebühr & zuzahlung für das gerät,mehr info ist immer gut,dann bekomme man auch zahlreiches angebot ![]()
Re: Vertragsverlängerung Vodafone Superflat Internet oder Alternative
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wohnwagen
Hallo zusammen...mein derzeitiger Vodafone Superflat Internet Vertrag läuft in 10 Tagen aus.
Gibt es ein anständiges Verlängerungsangebot? Zähle derzeit ca 20€ im Monat für meinen Vertrag.
Möchte auf alle Fälle meine derzeitige Nummer behalten.
Falls keine Verlängerung bei Vodafone nicht zu anständigen Konditionen möglich ist gerne auch O2 oder Telekom Alternative...
Folgende Bestandteile wären wichtig:
Frstnetzflat
Vodafone-flat
500 mb Internet
Möglichst noch paar Freiminuten in alle Netze!
Vielen Dank für eure Angebote!!!
Hallo,
Ich kann dir All-in M Flat Special o2 Netz
Highlights
Flat ins dt. o2 Netz
Flat ins dt. Festnetz
100 Inklusivminuten pro Monat in andere dt. Netze
Handy Internet Flat (bis 500 MB mit 7,2 MBit/s surfen)
100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
Gründgebühr 14,95€/Monat
Anschlußpreis 24,95€/Monat
Rufnummer portierung auch möglich
Re: Neuvertrag D1-Netz Nokia Lumia 920
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von askpilot
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem Lumia 920 yellow. Netz unbedingt T-mobile. Anbieter egal.
Sollte nur ein paar Freiminuten, paar Frei-SMS und min. 200mb Daten, gerne mehr haben.
Wer hat ein gutes Angebot? Nummer möchte ich übernehmen lassen.
Danke!
MFG
Hallo Schauen sie mal >>>>
Re: Allnet Flat+ Inet-Flat mit BB-option
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s0n1c
Hallo
bin auf der suche nach einen Vertrag als VVL (VF bzw. O2 möglich) oder neu
mit: All-Net Flat (bzw. 240 min oder mehr), Internet-Flat, 50 sms
wichtig: ist das der Tarif Blackberry tauglich ist und mindestens 500 mb haben sollte.
Netz: D1, VF, O2 (E-Plus und Base auf keinen fall)
Kosten: < 45,00€
mfg Martin
Hallo Hier ist das neue Red M mit Auszahlung oder möchten sie handy dabei haben? >>>>
Re: Re: Re: o2 Blue Select für junge Leute
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Stimmt auch wieder... Meinst du den o2 Nxt? Also auch 2 Jahre Laufzeit?
ja sicher,ich wurde mir das nimmen,weil das ist jetzt neue,und ich galube das hast du richtig gespart
und mit hardware kannst du auch bestellen!!
Re: O2 M Und I Phone 5 32 Gb
ZitatOriginal geschrieben von miker2
Hallo, ich suche einen O2 Blue M Vertrag mit nem I Phone 5 mit 32 GB.
Falls jemand da was schönes weiß laßt es mich bitte wissen.
Vielen Dank :top:
Ob das für dich intressant sind ?http://www.jinocom.de/handys/a…tml?kandy_contracts_id=74