Beiträge von www_jinocom_de

Re: o2 Blue Select für junge Leute

Hallo,

Bei diesen tarif gibts ja kein flex ,bei o2 tarif ist auszahlung untersagt,auserdem bekommst du 100 Min extra nur bei o2 online shop.
    Aber es gibt doch füll flat für junge leute für 24,99€ :top:

Hallo,

ich galube ich habe was für dich für 19,90€/Monat +16GB & S5230 für einmalig 75€

Tarif highlight
    Vodafone Flat oder 100 Min
    internet Flat
    SMS Flat
    GG 19,90€
    Anschlußpreis wird wieder gutgeschrieben von provider

32GB Haben wir nicht auf lager

Zitat

Original geschrieben von ei87che
    Naja Netz ist relativ egal...zwar spricht man schlecht über Eplus, falls das zu umgehen
    wäre, wäre es super :)

Hallo

Bei meisten tarif ist nur maximal 300MB alles was uber 300MB ist geht schon ab 40€ mit handy auser bei eplus

Angebot

Hallo TT-lers

Heute Bieten wir Das neue vodafone RED M Sim +Partner Karte RED M Simonly Kostenlos dazu!!!

Tarif beschreibung

1 Vodafone RED M Simonly
    Inkl:
    - Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
    - SMS Flat in alle deutschen Netze
    - Maximal 21,6Mbit/s: Bis 500MB pro Monat
    - Vodafone Cloud 25 GB
    - Grundgebühr: 44,99€/Monat
    -Anschlußpreis 0.00€

2.RED M Family Rabatt
    Inkl:
    - Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
    - SMS Flat in alle deutschen Netze
    - Maximal 21,6Mbit/s: Bis 500MB pro Monat
    - SPECIAL: Festnetzrufnummer inklusive
    - - Grundgebühr:22,44€/Monat
    -Anschlusspreis :0.00€

Die Grundgebühr von RED M Family Bekommst Du Komplett Zurück Erstattet 22,44€ x 24 538.56€ auf dein Konto Oder auf dein Vodafone Kunden Konto!!!

Somit zahlst du für die Beiden Verträge nur 44,99€/Monat Rechnerisch 22,49€ Pro Karte

Auszahlung erfolgt 6 Wochen Nach freischaltung

Bitte im Bemerkungs feld eingeben welche simkarte du brauchts z.b Nano,Micro oder normal!!

FEHLER DRIN !!!! ANGEBOT IST UNGÜLTIG

Re: Neuvertrag mit Iphone 4s

Ist Netz egal ?

Re: S3 + Xperia mini pro und 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze_38
    Hallo Leute

Ich suche einen Tarif (2 Verträge) in dem man eine Netzinterne Flat + Freiminuten in andere Netze + Internet flat mit den obengenanten Geräten günstig bekommt

Wie hoch soll maximal je Vertrag Grundgebühr sein :)

Hi,
    Warum viele Händler keine Interesse an VVL hat,da ist nicht viel drin wie bei neu Vertrag.Deshalb sollte's du erst bei Telekom schauen was du da bekomm kann,dann hier vergleichen.oder sagen Hallo Händler das .... Möchte ich haben,dann kann man schauen ob das machen kann.
    Also wenn du Auszahlung möchte,bei deine Complet L VVL das kann ich dir anbieten,oder mit Nokia Lumia 920 für einmalig Preis von 154€. :)

Hallo,

Das was du bis jetz hast ist sehr günstig,deshalb ist das auch schwer 1 GB Telekom Netz unter 50€ zu finden mit Motorola Razr i ,wenn du sparen mochte's dann lieber bei O2 myhandy gehen und das Gerät auf Raten kaufen für 17.50€/monat

Das ist 200MBund bei SMS Kann man nix machen das ist ja schon so von provider voreingestellt.Bis jetzt gibts maximal 300MB alles was über 300MB sind man schon ab 35€

Also wenn du ein genau tarif haben möchte mit dem gerät dann melden.