Beiträge von www_jinocom_de

puh, hoffe steigst durch, hab einfach druaf los geschrieben:-) [/QUOTE]

Hi,
    Naja also

Von Mobilcom gibts D1 vertrag alle netz inkl sms für 39,90€/Monat hacken ist halt nur 300MB dabei,und mit hardware ist dann mit grundgebühr ab 49,90€

bei mowotel(d2 Netz) alle netze inkl 1GB für 49,95€ und iphone 5 16GB für 185€ einmalig

daher liegt alles nur an dir :D deshalb solltes du erst mal selbts entscheiden was du willst

Hallo,

Also Man muss schon selber sagen,ich will nicht mehr als ..... im monat ausgeben,und mit handy kannst du auch vergessen,weil jedenmonat gibts neue smartphone auf dem markt,daher lohnt sich nicht manchmal nur wegen handy ein neue vertrag abzuschlissen :)

Also es gibt schon full flat bereit ab 20€ es kommt drauf an was du brauchts.Daher um dir weitere zu helfen,

Wie viel bist du bereit jeden monat auszugeben für handyvertrag?
    Brauchst du ein neue handy?Wenn ja,welche marke :)

Zitat

Original geschrieben von j0e
    Danke,
    ist aber leider nichts dabei. Der "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10" ist halt crap und 155-400 € draufzahlen geht leider auch nicht ;)

Das ist doch nicht Vodafone SuperFlat wochenende Internet,das ist flat Light 100 inkl.100 min,SMS flat,Internet flat 200MB, du kannst auch sagen welchen Tarif das sein soll,dann kann man schauen ob was da zu machen ist :D

Re: VVL von "o2 o" nach "o2 blue m" mit Motorola Razr i oder Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Hallo Community,
    ich suche jemanden, der mir den "o2 blue m" mit reduzierter Grundgebühr (29,99) und Motorola Razr i oder Auszahlung als Vertragsverlängerung zu meinem o2 o anbieten kann...

Beste Grüße,
    NightFish

hier gibts schon angebot für alle http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523955

Hier ist mowotel tarif für 29,95€/Monat dazu bekommenn sie noch 240€ Ausgezahlt somit haben sie 19,95€/Monat

Bestellung Hier>>>>