-
Re: Galaxy Note 2 / Gewerbe
Zitat
Original geschrieben von Megathomas
Hallo Forum,
meine Frau möchte ein Galaxy Note 2.
[QUOTE]
Wir haben eine GmbH, benötigen aber nicht wirklich mobile Telefonie.
Ich kann daher nicht wirklich was zu Tariffragen beantworten - da eher unkundig.
Aber egal. Als GWG geht das Note 2 noch nicht durch. Was gibt es für Möglichkeiten?
Wenn ich in den Angeboten suche, weiß ich noch nicht einmal wonach ich suchen soll.
MfG Thomas
Alles anzeigen
??? dann sagen sie doch wie hoch soll das maximal in monat sein soll grundgebühr,wennn sie ja kein tarif brauche,dann suchen wir dann schubladen vertrag:D
-
Re: S3 mini student
Zitat
Original geschrieben von CapitainC
Hallo,
suche S3 mini zum möglichst geringen Effektivpreis.
Danke für jedes Angebot.
Gruß
Claus
Alles anzeigen
Mehr info was sie brauchen,sms,frei min. usw 
-
Hallo,
Bei diesen tarif handelt sich bei alte Flat M,bei D1 netz kostet das noch extra 4,95€ für homezone somit
hast du 17,95€ grundgebühr +4,95€ Homezone kosten bei o2 gibts das kostenlos und bei vodafone Tarif
-
Also beim Datenvolume ist das ganz raffiniert,auser bei o2 tarif und eplus,selbts bei 300MB bist du schon bei 34,95€€ 
-
-
Hallo,
Als bestand Kunde bei MD ist das nicht möglich dir O2 Blue s mit Rabatt zu verlängern,aber wenn du mochte's das können wir versuchen,ansonst gibt's bei Telco neue Tarif inkl. O2 flat,Festnetz flat,100Min,100 SMS und 500MB Internet keine homezone dabei alles für nur 14,95€
Rufnummer Portierung ist möglich

-
deshalb soll mann sofort zuschalgen wenn was gutes gibt,und nicht immer warten auf weitere billigen angebot.
Wenn du möchtes ich kann die SPI WE für 24,95€/Monat und dann einmailg 65€ zuzahlung
-
Weil mit 25 Euro und ohne Zuzahlung ist fast unmöglich,vielleicht bei den große Anbieter.
-
Hallo
Ich kann dir folgene angebot machen
120 min
SMS Flat
Weekend Flat ins Telekom netz & Festnetz
internett Flat
Monatlci 36,95€/Monat
Galaxy S3+google Nexus Tab 16GB für einmalig 99€
Bei intresse PN bitte
-
Re: VVL Vodafone Red M
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hallo,
kann mir jemand eine VVL mit dem Vodafone Red M Tarif anbieten? Entweder mit dem Samsung Galaxy SII oder ganz ohne Handy. Und falls ja:für wie viel?
Als langjähriger VDF-Kunde (10+x Jahre) war die Hotline nicht bereit, mir auch nur irgendwie entgegen zu kommen...
Vielen Dank und Gruss,
basstom
Alles anzeigen
Hallo
Wenn du möchtes VVL Red M Basic 49,99€ mit Galaxy S2 für einmalige zuzahlung 89€,wenn das ok für dich ist dann bitte PN senden