Beiträge von www_jinocom_de

Das versteh ich aber wenn du so ein handy mochte die grade 500€ kostet und tarif 24,95€ im monat,deshalb viele kaufen kein handy sondern gebraucht oder sonts was.

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    Kommt mich der Vertrag eigentlich billiger als 40 Euro, wenn ich den ohne Handy in dem Complete Mobile S verlängere?

Da hast du nix davon,weil es bleibt fast nix für den händler weder noch gerät damit anzubieten,heute verlängert man nicht mehr sonder im vorfeld neue vertrag suchen,dann kannst du entscheiden ob du verlängern möchte oder neue vertrag,so spart man,wenn du sparen möchte :)

Re: T-mobile Complete S mit Handy (Nexus 4 oder S3) (VVL)

Hallo

VVL Angebot mit Complet Mobil S
    folgen galaxy s3 zuzahlung 199€
    Nexus4 16GB zuzahlung 145€
    Nexus 8GB zuzahlung 85€

wenn du intresse habe dann melden

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Nur so aus purer Neugier.... :D
    Konnte man Dir in Berlin Deine Wünsche erfüllen?

ja,nach deine antwort habe ich anruf bekomm,eine programmiere wollte mir das mit unsere shop templat erstellen,ich bin aber gespannt was das wird :D weil ohne das hat man keine chance bei handyverträge bei ebay.pro auktion ist 11€ noch was und alle tarif und handy bei ebay :eek: dann sind wir dann pleite :D aber danke ohne deine antwort hatte keine gemeldet,ich werde dir schreiben so bald das ferig ist :top:

Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Wenn ich im E Netz bleiben möchte, wäre AldiTalk sicher noch günstiger 20€ / Monat.

Aber wir würden gerne das Telekom Netz schon einmal nutzen. Es soll ja sooo viel besser sein...gerade für Smartphones....und LTE hört sich gut an (wenn auch nicht flächendeckend).

Eh... :confused: naja Telekom hat das beste netz,das wissen wir alle.nun Alle netze von Telekom geht ist ganz schon teuer wie du schon gesagt.

Aber wir haben auch Telekom tarif von Mobilcom,nun da ist kein LTE dabei und internet ist Auch nur 300B

Grundgebühr ab 39,90€ All inkl.+Hotspot.

internet ist auch dabei 500MB inkl.Habe das vergessen :top: Also hier hast du dann alles kompklet.Aber wenn sie dann Handy dazu möchte dann wird wieder teuer :)