Beiträge von www_jinocom_de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Ich schließe mich an: bitte sendet mir auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!@ Weihnachtsmann PN Ist Raus :top:
-
@ Minnie8008 das kostet einmalig zuzahlung 275€
-
Ok,
Bis wann Lauf noch der alte Vertrag,sicherlich willst du dein Nummer behalten?Dann beim Flat Smart simonly 29,90€ Monat oder willst du mit HW z.b HW 10, HW20 -
Re: Suche Datenflat mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Hallo,suche Datenflat, netz egal mit Auszahlung. Mindestens 5 GB frei im Monat.
Gruß
Also, wir haben Mobilcom Daten flat 10GB vodafone netz ink LTE Nutzung, für 39,95 statt 59,95€ dazu bekommen sie noch 240€ Auszahlung somit 29,95€/Monat
Oder Mobilcom Daten flat 5GB Telekom Netz für 34,95€ und Auszahlung 400€ somit 18,30€/monat
Wenn für das für dich ok ist dann PN Anfragen nach Bestellung.
-
Re: Suche: Flat mit LTE
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Hallo,suche einen Fullflat-Tarif (Telekom/Vodafone Red M) mit Note 2 LTE (N7105)
Also beim Diesem Handy brauchts du schon LTE,Beim telekom bist du ja schon beim 99,95€/Monat mit full flat :confused:
Beim Red M hast du nur 500MB,Grundgebühr ab 49,95€ mit hardware komm wir dann auf 64,95€ zuzahlung 99€(Aber Note 2 LTE ist halt erst von provider zu bekomme und das haben wir moment noch nicht,aber mit T-Mobile Tarif dann bekommen sie das auch sofort
-
Zitat
Original geschrieben von ayuchan
Hatte eine OP und kam erst heute früh wieder raus leider
Auktion galt nur bis Montagwelchen tarif war das,dann kann ich dir mal was aus suchen wenn es geht

-
Hallo
Maximal Grundgebühr und welches handy hättest du gerne,dann stelle ich dir ein angebot
-
Zitat
Original geschrieben von universe
Bin da noch nicht sicher, cellular 32 oder 16gblg
Ok das kann ich dir 16GB 85€ zuzahlung & 32GB zu 185€