ZitatOriginal geschrieben von ayuchan
Sparhandy hatte am Wochende Samsung Galaxy Note 2 + HTC Desire C für 24,95 Euro monatl ohne Aufrpreis für die Geräte im Angebot ....
warum hast du nicht zugeschalgen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ayuchan
Sparhandy hatte am Wochende Samsung Galaxy Note 2 + HTC Desire C für 24,95 Euro monatl ohne Aufrpreis für die Geräte im Angebot ....
warum hast du nicht zugeschalgen ![]()
Ok Dann machen wir das 130e und beim zahlung wahlen sie vorkasse damit wir den preis manuel ändern kann für dich,hoffe das ist ok für dich ![]()
Re: Suche Vertrag Samsung Galaxy Note 2 + extra Handy
ZitatOriginal geschrieben von ayuchan
Suche einen Vertrag der das Samsung Galaxy Note2 sowie ein Handy wie zb Samsung Star S5230 (minimum) beinhaltet. Wäre gut wenn sich der Vertrag im Rahmen von bis zu maximal 30 Euro hält.
Vielen Dank im vorraus
MfG
:confused: :confused: 30€? 2 handy?
Also sie sind ja bereit Mobilcom Kunde? Dann brauchen wir dann ihre Rufnummer PlZ geb.datum damit wir schauen kann welche klasse Vertrag du hast.
Re: 100Min+200-500MB
ZitatOriginal geschrieben von kalle2003
Hi,
was gibt es aktuell mit oder ohne HW
ich brauche nur 100 Freiminuten und 200-500MB Traffic im Moment.
O2 wäre schlecht, da ich grade gekündigt habe und die Nummer mitnehmen will
Danke
Ok welche Hardware möchten sie haben,
Mobilcom Telekom Netz Tarif inkl,
100Min
SMS flat
Internet Flat 200MB
19,90€
Dazu Handy nun welches ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moe2289
bitte auch um Auszahlung
danke
PN ist Raus :top:
Bei Telekom online bekommen sie 5€ Rabatt für 12 Monat danach zahlen sie wieder 59,95€
Aber Auszahlung können sie dann bekomme damit das ausgleichen kann.
Hallo
Mit Rufnummer Portierung geht vorzeitig zu mitnehmen zu neue Vertrag,aber das bedeute das alte Vertrag müssen sie noch rechtliche Monat noch zahlen
Hier ist link zu razr i Angebot http://www.jinocom.de/handys/m…ml?kandy_contracts_id=118
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nur zur Info:
Varianten 3 und 4 sind nicht möglich, da die beiden gewünschten Verträge weder das S2 noch das S3 komplett subventionieren, geschweige denn darübher hinaus noch eine Auszahlung ermöglichen.
Dafür kannst du aber von einem Vorteil profitieren, denn mit einem Blue 100 im Bestand bekommst du den Blue XS für 4,99€ anstelle von 9,99€.
Da bist du ja schon vodafrank
habe ihn auch schon geschrieben wenn jedman das dann soll Vodafrank fragen,er ist unsere VVL o2 Specialist hier :top: