Beiträge von www_jinocom_de

Hallo TT-ler

Angebot mit mobilcom-debitel T-Mobile Complete Mobil S (HW10) Aktion

Tarif Highlights

120 Inklusiv Minuten
    SMS Allnet Flat*
    Weekend Flat
    Mobile Internet Flat
    HotSpot Flat
    Grundgebühr 36.95€
    Anschlußpreis 29,95€

Handy Preis

Apple iphone 4S 32GB NB zu 0€ Bestellen>>>
    Apple iphone 5 16GB Simlock Frei zu 71€ Bestellen>>> Lieferzeit ??? Auf Anfrage
    Apple iphone 5 32GB Simlock frei zu 180€ Bestellen>>> Lieferzeit ??? Auf Anfrage
    Apple ipad Min 64GB zu 46€ Bestellen>>> Lieferzeit ab Ende NOV
    Samsung Galaxy S3 +120€ Auszahlung Bestellen>>>
    Samsung N7100 Galaxy Note 2+ 65€ Auszahlung Bestellen>>>
    Motorola Razr i +200€ Auszahlung Bestellen>>>

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Darum wollte ich ja wissen, welche Option das sein soll die aus einem Complete Mobil L eine Full-Flat macht. Auf der verlinkten Seite steht nichts davon, sondern ganz regulär Telekom Mobil + Festnetz-Flat.

Also Es handelt sich um Bussiness Complet Mobil L Sonder Angebot Von telekom für Gewerbe,Nicht für bestand kunde.
    inkl.Flat Alle netze +SMS Flat internet Flat 1GB.für 44,58€/Monat Brutto
    Wenn man LTE upgrad möchte dann kann man das.Das ist original Telekom Vertrag!!

Zitat

Da steht doch eindeutig, dass bei B Complete Mobil L jede Minute in dt. Netze außer Telekom und Festnetz 25 ct kostet (von den 180 Inklusivminuten abgesehen).

Als Händler sollte man eigentlich schon wissen, dass man im Telekom-Netz bei allen Postpaid-Verträgen LTE bis zur vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen kann...

Ich glaube sie haben diese Angebot nicht richtig verstandin,es handelt sich hier nicht um Business Complete Mobil XL noch Business Complete Mobil L,sonder bei Complet Mobil L wurde Full Flat gemacht und nicht mehr Flat Festnetz,und telekom netz sondern Alle netze inkl 1GB internet Flat.

Und beim diesem Tarif gibts auch kein 180 Min wie bei Normal Complet Mobil L oder XL.

Zitat

Das wäre dann der erste Telekom Postpaid-Vertrag bei dem sich LTE nicht nutzen lässt...

Welche Option wird dann da gebucht, dass man im B Complete Mobil L eine Flatrate in ALLE dt. Netze hat? Sowas gibt es mW gar nicht.

Bei den Telekom Tarif kann Mann LTE Option Zubuchen für 9,95€,Hier hast du einfach das geschwindgkeit je nach ort Aber LTE ist was andre.

Hier [URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/0,14027,19435-_,00.html]Klick[/URL] und kannst du mir mall sagen ob bei diesem tarif welche LTE dabei sind,oder muss man das als option buchen.Ubrings das ist angebot,wenn LTE noch dabei sind dann ware das doch Perfekt :D

Hallo TT-Ler

Unsere NOV Angebot Mit Mowotel Smart Simonly

Tarif Highlights

- Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flatrate in das dt. Festnetz
    - 3000 Frei-SMS in alle Netze
    - Handy-Internet-Flat, bis 300 MB
    -Anschlusspreis 24,95€(einmalig)
    Grundgebühr 29,95€(kunde erhält monatlich 24 x 10 € eine Gutschrift auf sein Konto! Ab dem 25. Monat beträgt der MGP 39,95 € )

Gegen monatlichen Aufpreis von 9,95 € kann die "Handysurfen Flat – Upgrade auf 1GB

Handy Preis & Bestellung

Sony Xperia S zu 131€
    HTC Desire X zu 61€
    Samsung Omnia W i8350 zu 0€
    HTC One V zu 36€

Zitat

Alle Vorteile von Complete XL kann schon mal nicht stimmen, weil XL hat 2 GB Inklusivvolumen vor SSD.
    Das klingt eindeutig nach CombiCard Complete L

Dafür gab es im Oktober genug Angebote (zwei Verträge) für effektiv 30 Euro, evtl. kommen im November auch wieder welche ;)

Das ist nicht kombi card,sondern Bussiness Complet mobile L,das wurde für 37,46 netto angeboten und fehlt halt 1GB aber hier müssen sie aber kein 2 vertrag abschlissen ;)

Zitat

Original geschrieben von HansCaschper
    bei den 60 Euro Netto ist ja kein Gerät dabei. Das ist ja der Punkt.

Kann niemand die XL Tarife anbieten???

Was ist mit das Hier

Business Complete Mobil L

Alle Vorteile vom Complete XL für nur 37,46 € netto im Monat
    Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    Flatrate ins Festnetz
    Handy-Internet-Flatrate 1GB Datenvolumen
    SMS Allnet Flat

Nur für Geschäftskunden mit Gewerbenachweis!

Bei intresse PN Bitte

Re: Telekom Complete L Friends +LTE + iPhone 5 32

Zitat

Original geschrieben von optimuss
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom, hier hätte ich gerne die LTE Option mit dem Complete L Vertrag, ich bin Student und der Rabatt wäre von daher möglich, als Gerät hätte ich gerne das iPhone 5 mit 32/64 GB, auf Angebote bin ich gespannt von der Telekom müsste ich :
    iPhone 329,99€
    Monatlich: ca 55€

Also hier haben wir was für dich Ohne netlock & kein branding lieferzeit ca 2-3 wochen >>>Klick Mich<<<