Mowotel Vodafone Netz>>>Klick Mich<<<
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Es ist zwar noch nicht lieferbar, aber man kennt die Preise.
Somit müsste man doch ein Angebot erstellen können.
Geliefert würden die Geräte erst, wenn lieferbar (die SIM-Karte kann man doch direkt verschicken).Geduld muss du haben, ab 4.11.gibt wieder neue angebot mit guten tarif!!!

-
Zitat
Original geschrieben von derhunzi
Ich wüsste auch gerne, ob irgendjemand das Nexus 4 anbieten wird. Sollte dies der Fall sein, wäre es ja kein Problem, einen entsprechenden Vertrag zusammen zu stellen.
Das ist noch nicht lieferbar oder? -
Zitat
Original geschrieben von Tussi Hunter
DAS ANGEBOT IST ABGELAUFEN!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von henki25
S3 auch in schwarz oder braun oder weiss möglichAlle farben haben wir auf lager
-
Dann Bitte wahlen sie bitte das neue personal ausweis und geben sie die ersten 10stellige mit D am ende ein
-
Re: Neuvertrag D1 mit Allnetflat und Internetflat incl. Nummernportierung von O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faden
Nach drei Jahren bei O2 möchte ich wieder ein gut abgedecktes Netz nutzen. Meine Nummer möchte ich behalten. Ein mobiles Endgerät ist in Form eines iPhone vorhanden und wird daher nicht benötigt (=Sim-only). SMS-Flatrate ist mir nicht wichtig.Der Vertrag soll folgende Eigenschaften aufweisen:
- D1-Netz
- Flatrate für alle Mobilfunknetze
- Flatrate für das Festnetz
- Datenflat (7,2mbit) bis 500mb, lieber 1Gb
- keine Vertragslaufzeit über 12 Monate, lieber ohne Mindestvertragslaufzeit.Abschluss bis zum 26.11.2012 (dort läuft O2o aus).
Danke für die Angebote im Voraus!
:confused: :confused: 1 jahr vertragslauft zeit :confused: Auch noch Telekom Netz :confused:
-
Re: Galaxy S3
ZitatOriginal geschrieben von Cathynina
Hallo,
habe Interesse an dem Vertrag, aber warum kostet das S3 im Shop 77 anstatt 61 €?
Und in weiß habe ich es gefunden, rot und schwarz gibt es nicht oder?Danke
Link funktioniert wieder mit 61€,wenn du andre farbe möchte dann bitte bei bemerkungs feld eingeben welche farbe.
@ professorspar
Das ist der preis für TT hier,steht auch seit vorgestern.
motorola Razr i zu 28€ >>>klick Mich<<<
-
Re: Re: Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Schaue ich schon die ganze Zeit (ich muss langsam etwas abschliessen), jedoch habe ich diese Kombination noch nicht gefunden.Es geht doch um Nexus 7 von google und 4 von LG?
-
Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo, bin auf der suche nach einem D1 Vertrag (max.35 Euro/Monat).
Der O2-Vertrag wurde zum 10.11.2012 (Kündigungsschreiben liegt vor) gekündigt, die Rufnummer muß portiert werden.
Im Vertrag sollten Frei-SMS, mind. 100 Frei-Minuten und Internetflat vorhanden sein(D1- Mobilcom-Debitel-Talklein ist egal, es muss im D1-Netz sein).Ich hätte gerne folgende Geräte, nexus 4 16Gb und nexus 7 32 Gb (Wartezeit nehme ich in kauf).
Danke
Hallo,
Schauen sie mal hier im forum