ZitatOriginal geschrieben von eboue
jino:
ist auch ein sim only vertrag möglich?
oder wird es demnächst wieder ein sim only angebot von dir geben?
lg
das haben wir mit 580€ auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eboue
jino:
ist auch ein sim only vertrag möglich?
oder wird es demnächst wieder ein sim only angebot von dir geben?
lg
das haben wir mit 580€ auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ja, ich komme nicht weiter zB mit der Auswahl, oder ist nur diese Kombi möglich?
also das ipad kommt von euch und das iphone von 02?
Also auf dem link kannst du bestellung aufgeben,Handy wird direkt von o2 Ausgeliefert und ipad liefern wir sofort nach aktivierung.
Mobilo danke für den hinweis! es handelt sich hier nur mit hardware und nicht Simonly variante.
Wegen rechnerisch angebot,das ist beispiel und nicht tatsächlich was du bekommen wurdest wenn du das über ebay verkaufst.Hier geht es mehr um ein vertrag mit Hardware in wert von 1500€ die du niemals bei o2 bekommen kann!!!!
Hallo Forum
Hier haben wir top Angebot für euch ..Nur für gewerbe Kunde,freiberufler usw.
Variante 1 o2 on Business XL Handy)
Rechnerisch:68,96€ x 24=1655,04€+94,01 Zuzahlung=1749,05€ Über 24 Monate
1749,05- 799€ Apple iphone 6 64GB-709€ Apple ipad Air+4G 64GB=
241,05€/24=10,04€ effektiv Kosten Mtl.
Wenn ihr ohne Apple ipad bestellen möchten dann bekommt ihr 650€ Auszahlung oben drauf dazu egal welche variante
Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)
Apple iphone 6 16GB 1€ (Netto)
Apple iphone 6 64GB 79€ (netto)
Apple iphone 6 128GB 191€ (netto)
Apple iphone 6 Plus 16GB 101€(netto)
Apple iphone 6 Plus 64GB 191€ (netto)
Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto)
Variante 2 o2 on Business XL Sim Only mit 6 Monat Grundgebühr Frei
Angebot gilt weiterhin unverändert in NOV.
Hallo leute
Heute bieten wir euch Original Vodafone Mobileinternet 42,2 plus Mobileinternet 21,6 Als Kombi!
Dazu Tablets ab 0€
Tarif Highlight
Mobileinternet inklusive LTE
6 GB mtl. Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s, danach 64 kbit/s
Spreachtelefonie und SMS möglich
Grundgebühr 24,99€* Mtl.
Anschlusspreis 0.00€
Plus
Mobileinternet inklusive LTE
3GB mtl. Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s, danach 64 kbit/s
Spreachtelefonie und SMS möglich
Grundgebühr 14,99€* Mtl.
Anschlusspreis 0,00€
Gesamt Kosten in den ersten 24 monat 39,98€ mtl. Ab dem 25 Monat 49,99€
Hardware Angebot
Samsung GALAXY NotePRO 12.2 LTE >>>>>>>>>>24€
Apple iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular VF>>>>>>>>1€
Apple iPad Air 2 128GB WiFi + Cellular VF >>>>>>>>>77€
Apple iPad mini 3 128GB WiFi + Cellular VF>>>>>>>1€
Liefer Status:
Apple ipad 128GB 4G Gold Silber 5-8 werktagen
Apple ipad 64GB 4G Grau,Gold Silber 5-8 werktagen
Apple ipad Mini 3 128GB 4G Grau,Gold Silber 5-8 werktagen
Bitte wunsch Farbe in Bemerkung eintragen
* Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 42,2 und 21,6: mtl. 24,99 € und 14,99€, inkl. 2 x 5 € Brutto Online Rabatt für die ersten 24 Monate. Mindestlaufzeit 24 Monate,2 x Anschlusspreis 29,99 € entfällt. Die MobileInternet Flat 42,2 und 21,6 enthält unbegrenztes Datenübertragungsvolumen im deutschen Vodafone-Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB und 3GB steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 225 Mbit/s und 50Mbits zur Verfügung, danach max. 64 kbit/s. Kein Weiterverkauf, keine Überlassung an Dritte; kein Betrieb kommerzieller Dienste. Voice over IP und Peer to Peer Nutzung sind nicht gestattet. Nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze 0,29 €/min. (60/60 Taktung), SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 0,19 €/SMS. Ab dem 25. Vertragsmonat gilt der reguläre Paketpreis von 29,99 € und 19,99€ pro Monat. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Re: Auszahlung Bestellungnr. 45059 vom 11.07.2014
ZitatOriginal geschrieben von Vodafail
Ich habe Ihnen bereits zweimal per Mail geschrieben. Keine Antwort bekommen.
Die vereinbarte Auszahlung habe ich bisher nicht erhalten. Bevor ich durch meinen RA einen MB verschicken lasse und auch vor einer Klage keinesfalls zurückschrecke, gibt es auch hier letztmalig eine "öffentliche" Zahlungserinnerung bis spätestens 10.11.2014 den fälligen Betrag zu überweisen!
Sagmal wie viel antworten willst du haben? 10 x 100 mal? Was ist das hier für spam! :mad:!
ZitatOriginal geschrieben von VfBDaniel
Ich habe am 15.10 dieses Angebot ebenfalls abgeschlossen und die Unterlagen direkt an euch gesendet. Seitdem habe ich nichts mehr gehört ob der Antrag genehmigt ist bzw. wann die Freischaltung erfolgt. Telefonisch ging ebenfalls niemand ans Telefon. Was hier hier der Stand der Dinge?
Auftrag: 942834
Danke und Grüße,
Daniel
Hi Daniel T auftrag wurde bearbeitet, weitere info bekommst du von Vodafone zb Anschaltung Termin! Wenn du Auftragsnummer dazu brauchst, schreib mir mal PN