Beiträge von www_jinocom_de

JamesBond1970 nicht böse gemeint aber was soll das denn hier :flop:? Alle dein mails wurde sogar bis 21 uhr beantwortet und wie versprochen wurde Anschlusspreis wieder gutgeschrieben von vodafone ebenso vodafone vorteil wurde nachträglich gebucht und das kannst du sogar bestätigen lassen.
    Diese information hast du auch von mir bekommen,so ob du jetzt rückwirkend vorteil bekommst oder nicht kann ich dir nicht sagen! Hatte ich nicht um dein reklamation gekummert wäre auch nicht schlimm oder?

xHCx ich finde deine Rekelamation und wut auch zurecht,aber 120€ x 8 kunde die noch offen sind hatte ich gerne einfach ausgezahlt aber das machen wir nicht durch reklamation können wir was machen.
    Thema antworten,du hast keine mail geschrieben mein freund!!!120€ Gutschrift bzw 5€ x 24 Rabatt steht dir zu und keine hat gesagt das du das nicht bekommst. Wenn du fragen hast dann entweder mail oder hier schreiben aber uns mail schreiben und dann kommst du gleichzeitig hier mir zu schreiben :flop:

Hallo Forum

Heute bieten wir euch Original Vodafone Mobileinternet 42,2 Tarif mit bis zu 225Mbits inkl 6GB Daten Volle High Speed außerdemAnschlusspreis ist und auch dann mit Junge leute/Student/Schwerbehinderten/SoHo Rabatt

Tarif Highlight Ohne Rabatt

Nur 24,99€ mtl. Grundgebühr ab dem 25 Monat 29,99€ mtl
    Anschlusspreis entfällt bei aktivierung bis 30.10.2014
    Mobile Internet inklusive LTE
    6 GB mtl. Datenvolumen bis zu 225 Mbit/s statt 42,2Mbits
    danach 64 kbit/s
    Spreachtelefonie und SMS möglich

Tarif Highlight mit Ziegruppe Rabatt

Nur 23,99€ mtl. Grundgebühr ab dem 25 Monat 29,99€ mtl
    Anschlusspreis entfällt bei aktivierung bis 30.10.2014
    Mobile Internet inklusive LTE
    6 GB mtl. Datenvolumen bis zu 225 Mbit/s statt 42,2Mbits
    danach 64 kbit/s
    Spreachtelefonie und SMS möglich
    Mobileinternet Hardware und Tablet

Samsung GALAXY NotePRO 12.2 LTE--------292€

Samsung Galaxy TabPro 10.1 WiFi + LTE (10,1---------83€

Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE------------1€

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Tablet LTE 16 GB-------------1€

Samsung Galaxy Tab S 8.4 T705 LTE 16GB bronze----------1€

Vodafone Mobile Wi-Fi R215 LTE------------360€ Auszahlung

Vodafone USB Stick K5150-H LTE-------------360€ Auszahlung

Bestellung °°°°°°°°°°°°°°°°

Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs im Aktionszeitraum: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99€ entfällt bei bestellung bis 30.10.2014. Der monatliche Aktions-Grundpreis liegt bei , 29,99€ (Mobile Internet Flat 42,2) Sie erhalten weitere 5€ Online Rabatt und bei Junge Leute erhalten sie nur 15% rabatt Ohne Online Vorteil. Die Mobile Internet Tarife enthalten bei Nutzung über den APN web.vodafone.de unbegrenztes Datenvolumen im deutschen Vodafone Netz. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB (Mobile Internet Flat 42,2) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell verfügbare Bandbreite bis zu 50 Mbit/s (MobileInternet Flat 21,6) bzw. die aktuell maximal verfügbare Bandbreite (MobileInternet Flat 42,2 und MobileInternet Flat 50) zur Verfügung, danach max. 64 Kbit/s. Voice over IP und Peer-to-Peer Nutzung sind nicht gestattet. Sprachverbindungen kosten in alle deutschen Netze 29 Ct/Min., es gilt die 60/60 Taktung. SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden mit 19 Ct. berechnet. Im monatlichen Basispreis ist keine Hardware enthalten. Aktion gültig bis 30.11.2014.

Re: data sim gratis stimmt nicht

Zitat

Original geschrieben von tariknrw
    Erstmal auftragsnummer 4235305
    Ich habe mittlerweile die zweite rechnung für die data sim karte bekommen.Angeblich sollte es 0 euro kosten monatlich.Das erste Monat habe ich 8 euro abgebucht bekommen.Jinocom hat gesagt das wird auf zweiter rechnung wider gutgeschrieben und jetzt habe ich ich die zweite rechnung für mobile data sim flat bekommen jetzt sogar 15,49 euro wo ist den gratis monatlich jinocom.Email mit rechnung haben sie auch das kann doch nicht sein.2 monate jetzt mittlerweile.

Rabatt ist eingerichtet und zuviel abgebucht,ist wieder gutgeschriben

Direkt an Vdafone reklamieren!!

@denny187 @skinnyriou@mischa92 es sind welche gebucht worde und manche wurde wieder zurücklassen,warum auch immer kann ich nicht sagen!!!
    Eines möchte bitte klar stellen,keine wird hingehalten,es monate vergang immer noch per noch nicht gebucht!!
    Daher bitte wenn bei dir noch 120€ gutschrift fehlt bei uns melden vertrag@jinocom.de

sehttam wurde bereit durchgeführt