-
Zitat
Original geschrieben von dschibril
dschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung! Es handelt sich um einen VF-Vertrag! Diese müssten also bis morgen spätestens aktiviert werden. Wenn du es nicht hinbekommen solltest, sag mir doch bitte zumindest bescheid, damit ich es bei einem anderen Händler abschließen kann.
VG [/QUOTE]
bestellnummer
-
Zitat
Original geschrieben von JamesBond1970
... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?
richtig
-
Das haben wir bereit getan, und wegen anschlusspreis sowie ich mitbekommen habe wurde am Dienstag alle tarifen die in juli berechnet wurde zu 100% gutgeschrieben
-
Bitte schreib mir mal mail bitte rechnung als anhang an vertrag@jinocom.de
-
Zitat
Original geschrieben von xHCx
Gutschrift auf Kundenkonto oder Überweisung auf Bankkonto?
Wie versprochen einmalig 120€ oder doch nur monatlich 5€?
Das ist von vodafone, sie die das macht, weiss ich nicht hauptsache, ihr bekommt eure 120€ gutschrift!
dschibril ja müss da sein, wir versuchen alles zu Zuordnung wegen iphone Rausch
-
Hallo
Normal können wir das anlassen das simkarte direkt an Endkunden geliefert wird, dann müss kunde dann nach erhält die simkarte bei o2 anrufen und freischalten lassen, nun haben wir bei diesen angebot das geändert wegen zeit Mangel, wir haben alle aufträge erfasst und sobald o2 das geprüft und genehmigt, wird simkarte automatisch aktiviert, simkarte wird dann per einschreiben zugestellt, simkarte ist in Nano und 1 x kombi (Micro und auch als Standard)
-
Zitat
Original geschrieben von xHCx
Selber Fall bei mir auch... :mad: :mad:
Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.
Für alle die MobileInternet mit 14,99€ gebucht haben sind Gutschriften gestern freigegeben worden, also sind auch jetzt erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von bassboss
Hi,
wie genau funktioniert das nun genau mit der Gutschrift des Easybox 803? Hab nämlich jetzt die erste Rechnung bekommen zum neuen Vertrag und die 803 wird mit 39,95 berechnet. Geht das per Gutschrift auf der Rechnung von VF oder wird das von Euch ausgezahlt?
Grüße
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber das bekommst du zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von gummie
Wie läuft es ab, wenn man die Unterlagen wieder zurück geschickt hat und Sie die Unterlagen zu o2 gesandt haben? Muss man bei der o2-Hotline anrufen oder bekommt man noch irgendeine Bestätigung?
Alles lauft über uns, unterlagen sollte zu uns, simkarte bekommt ihr bei diesen last min. Aktion von uns
-
Ihr bekommt neue unterlagen per mail zugest,das müssen wir erst manuell erstellen nach dem wir eure daten erst bei o2 abgefragt haben,es kann bis 24 Std. dauern