Beiträge von www_jinocom_de

saatkac Alte Bekannte :D, gutschrift bekommst du ja pro Handynummer bei portierung :D so ich wurde sagen, bitte bestellen wenn du willst, es sind nur noch 6 stk offen, ob o2 diesen aktion verlängert wissen wir nicht, also sag bescheid( in Bemerkung) :top:

gido_gtupid unterlagen bekommst du von uns, das haben wir ja geschrieben auf der erste seit :D noch ein Tasse kaffe :D :top: unterlagen kommt

Hallo Business Kunde

Wir haben hier sonder aktion für euch..es sind nur maximal 30 Stk Bestellung drin und müss bis zum 30.09.2014 aktiviert werden,daher bitte unterlagen müss spätenstens 26.09.2014 per mail eingereicht werden.
    Vertragsunterlagen bekommt ihr von uns per pail zugestellt.

Wir haben dieses mal 2 variante

Variante 1 o2 on Business XL Sim Only

• Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)

• Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)

• Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop

• Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive

• Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland

• Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze

• Standardpreise in Euro inkl. MwSt.

• Gründgebühr ab 7-24 Monat 51,11€ Mtl.inkl Mwst

• Anschlußpreis 0.00€

• Rechnerisch:51.11 x 18 monate=919.98€ : 24 Monate

• 919.98€-633€ Auszahlung

• Effektive Kosten 11,95€ mtl.

• 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung

Variante 2 o2 on Business XL Handy

• Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)

• Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 10 GB 64Kibts GPRS-Geschwindigkeit)

• Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop

• Im Ausland durch die EU+ Travel Option in ausgewählten Ländern der EU, Schweiz, USA und Kanada telefonieren, SMS schreiben und surfen inklusive

• Mtl. 120 Inklusiv-Minuten ins EU-Ausland

• Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze

• Standardpreise in Euro inkl. MwSt.

• Gründgebühr ab 1-24 Monat 68,96€ Mtl.inkl Mwst

• Anschlußpreis 0.00€

• 600€ Auszahlung

• Effektive Kosten 43,96€ mtl.

• 25€ gutschrift bei Rufnummer Portierung

Gerät Preis(wird von Konto Abgbucht von o2)
      Apple iphone 6 16GB 1€ (Netto)
      Apple iphone 6 64GB 79€ (netto)
      Apple iphone 6 128GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 16GB 101€(netto)
      Apple iphone 6Plus 64GB 191€ (netto)
      Apple iphone 6 Plus 128GB 291€ (netto)

Bitte nicht den simonly varinate bestellen und dann nachher über o2 hardware dazu buchen,dann enfällt die 6 monate Grundgebühr befreiung automatisch,deswegen haben wir beide variante hier

*weitere info in PDF

Bestellung>>>>>>

TomaK warum du keine 5€ online vorteil auf dein Mobileinternet nicht bekommst, kann ich dir wirklich nicht sagen, alle anderen haben das, bitte schreibst du mir an vertrag@jinocom.de wegen 5€× 24 online Rabatt, ich schaue mir was für dich machen

Tommiii das du 1GB drauf hast ist irgendwie komisch, weil ich habe nämlich dein vertrag angeschaut dort ist noch kein 1GB gebucht worden, deswegen ist das komisch, das heißt dann plus 1GB dann 2GB insgesamt satt 1,75GB :confused: auch nicht schlecht..ich hoffe die buchen das auch bald :top:

Zitat

leider ist der nächste Monat vergangen ohne dass sich an der Situation etwas geändert hätte.
    Auch auf der Rechnung mit Datum 15.09. wurden keine 120€ gutgeschrieben.
    Bitte sagen sie mir was ich davon halten soll.

MfG_
    denny187

Wir haben am Wochenende alle restlichen die noch offen sind ausgezahlt, weil uns wurde mitgeteilt das kunlanz Gutschrift wird an euch, darauf haben wir Auszahlung freigegeben,daher gehen wir davon aus dass auch bald erledigt wird ansonsten müssen wir letzte mittel eingreifen. Vertrag gibt je sowieso jetzt für 14,99€.

Zitat

Jinocom sagt immer etwas von Innendienst Vodafone usw. aber passieren tut nix.

Ob du glaubst oder nicht..so schnell reagieren die nicht wenn um Rabatte geht bei Vodafone und es bleibt immer nur die frage kürmert sich jemand das kunde das wieder bekomme? JA