Das kann ich dir anbieten mit Mobilcom Allnet flat inkl 500MB ohne SMS flat für 24.99€ mtl. Einmalig 29.99€ Anschluss Preis
http://www.jinocom.de/handys/H…ml?kandy_contracts_id=396
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von awunder
Hi,ja, sim only bitte.
danke!
Grüße,
AndreasZuzahlung All in L iphone 5s 16GB 449€
Zuzhalung XL 399€Bei der 100 inkl Frei min kann ich dir nichts besseres anbieten...
anbieter wechsel??? oder neue Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Shinyo
Hilft mir jetzt auch nicht weiter
Hat niemand ein schönes Angebot?
Was ich damit meinte ist das du mit 30€ grundgebühr nicht weit kommen kann bei HTC One M8,bei vodafone ist alles mit VVL ist ohne aktion rabatt bedeutet Zb. Rabattiert RED XS Kostet 29,99€ statt 44,99€ inkl HTC One M8 Zzt. 1€ bis 49€ zuzahlung aber gilt nicht bei Vertragsverlängerung dieses Rabatt -
Ich kann dir was anbieten,allerdings bei o2 Verträge ist ja entweder simlony da bekommen man nur vielleicht gutschrift oder irgendwelche aktion,daher meine frage soll das mit o2 myhandy sein oder willst du einfach nur simonly dann zuzahlung?
-
Aus rechtliche Grund müssen wir Aktion leider beenden!
Wenn du bereit was bestellt hast,dann schreibst du mir mal Mail!Wir überleg. Uns was anderes

-
Welche TV Zb und Vertrag wie hoch soll das mtl. Kosten
-
Hallo Forum
Ein super ding für alle!Bei Jeden Vodafone vertrag den ihr bei uns abgeschlossen habt nimmt ihr automatisch an einen Gewinnspiel teil. Gültig ab den 16.05.2014 bis zum 15.06.2014!Ihr habt die möglichkeit am ende Zwischen Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 16GB LTE Oder Sony Xperia Z2 Tablet 16GB LTE .
Spielregeln- Von unten aufgeführten Tarif bestellen
- in Bemerkung TT name eintragen(pflicht)
- Ihre Kundennummer ist ihre Losnummer
- Am 30.06.2014 um 10 Uhr geben wir hier in Forum den Gewinner bekannt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Gültiges Angebot
Vodafone Smart M
Vodafone Mobileinternet mit 360€ Auszahlung oder Hardware
Vodafone RED XS inkl 400MB
Vodafone RED S 1,75GB
Vodafone RED S 2,2GB Junge Leute
Vodafone RED M Normal,SoHo & Junge LeuteGibts Noch Fragen,dann her damit :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
Dachte da an Weiterleitung von der festnetznummer auf die eigene mobilnummer, aber mit der Flat sollte die Weiterleitung auch auf andere Nummern bzw im eu Ausland bei Roaming kostenfrei sein.Aus welcher Vorwahl Nummerngasse bekäme ich eine mobile Rufnummer?
Vorwahl mobile ist derzeit bei 0159,aber du kannst auch Wunsch Kombination beantragen! Bei Buchen festnetznummer dann gilt das auch in Ausland,so steht zu mind.bei Tarifbeschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
...ist das inkl. Weiterleitungs-Option und inkl. MwSt?Kann man eine mobile Wunschrufnummer bekommen und eine Festnetznummer hineinportieren?
Danke.
Ja das ist inkl MwSt und Weiterleitung Option ist dabei und kommt auch drauf an welche Weiterleitung,Bundesweit Festnetz,Mobilfunk Nummer oder?
Wunschrufnummer kann man beantragen,dann wird geprüft ob das verfügbar