ZitatOriginal geschrieben von bennson
~30 Grundgebühr
30€ kommt du niemals derzeit nicht hin und dazu HTC One m8,solche tarif gibt es nicht bei Vodafone mit VVL,wenn dann RED XS 29,99€ auch nur für neue kunde :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
~30 Grundgebühr
30€ kommt du niemals derzeit nicht hin und dazu HTC One m8,solche tarif gibt es nicht bei Vodafone mit VVL,wenn dann RED XS 29,99€ auch nur für neue kunde :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bennson
Sorry. Vertrag läuft seit 05/13 und würde nun bei einem guten Angebot Verlängern.
Derzeit :
Vodafone RED M Junge Leute
- Unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren
- 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
- Internet Flat (1GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
- 2 Wochen im EU Ausland surfen
- Vodafone Vorteil ist möglich!
Aktion:
Tarifpromotion via Service Hotline 12722 wählbar:
- 20er MP3 Paket
- 500MB Datenvolumen zusätzlich
- 100MB Roaming
Grundgebühr mit scherheit 34,99€ oder? also bessere angebot bekommst du derzeit nicht und schon garnicht bei junge leute mit vertragsverlängerung unter 44,99€ mtl.
mfg
Re: Vvl red m Young
Hallo,
Vertrag läuft seit 05/14 .
Würde auf 24 Monate erneuern.
Bitte mit xperia z oder z1
????? :confused: Ausfrühliche anfrage stellen
Re: [S] Vertragsverlängerung Vodafone mit HTC One M8
ZitatOriginal geschrieben von Shinyo
Hallo Leute,
mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert und ich habe mir gedacht, dass ich direkt meinen Vertrag verlängeren lasse und dazu das HTC One M8 haben möchte.
Sollte am besten maximal 30€ Monatlich kosten und die Zuzahlung für das Handy sollte auch nicht allzu teuer sein.
Schwerig :eek:
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Danke für die Antwort. Ist festnetznummer gegen Gebühr möglich?
ja das ist möglich kostet 5,95€ mtl.
Robert1976 Super von dir :top: danke! Hoffe das auch bei den andren klappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paabel
Kriegt man bis zu 5 Sim Karten ohne monatliche Grundgebühr?
Bekommt man eine festnetznummer?
Du kannst bis 5 multicard dazu bestellen,kostet allerdings einmalig 30€ pro Karte,keine weitere kosten dann!
Festnetznummer ist nicht dabei!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flowjob
Hallo,
kannst Du mir bitte
- ein Auszahlungsangebot und
- ein Angebot für Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE
machen?
Beides wäre mit Rufnummermitnahme von Telekom, Vertrag gekündigt, läuft zum 30.05. aus.
Danke vorab, Gruß! Tommy
Hier ist das http://www.jinocom.de/mobiles-…ml?kandy_contracts_id=302
Link wieder aktiv
Hallo Leute also link ist wieder aktiv! Aber bitte folgende Punkte ab sofort beachten
So viel Spaß bei fragen jederzeit :top:
ZitatOriginal geschrieben von California
OK, also bei dem Junge Leute Tarif hat man wie bisher 1,75 gb surfen + 500 mb ampya und ich bekomme das ip5s gold für 1 euro? Sorry fürs erneute nachfragen aber ich hab den Vertrag dann ja 2 Jahre, da muss alles passen?
Sorry wurde ich gerne aber pass einfach nicht :confused: