Und ? S4 Zuzahlung oder ohne zuzahlung ? :confused:,
Beiträge von www_jinocom_de
-
-
Zitat
Original geschrieben von deini
genau das was ich suche, mit callya karte noch kombinierbar?ja
-
-
Das kann ich dir anbieten,schreib mir mal mail
-
Re: Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit möglichst günstigen Internetflat Tarif
ZitatOriginal geschrieben von deini
Hi,
ich suchen nach einem guten Angebot für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE in schwarz. Brauche es für die Uni
Hier habe wir junge Leute/ Student Angebot http://www.jinocom.de/mobiles-…ml?kandy_contracts_id=327
-
-
Calidorniaguy Danke für deine Bewertung :top:
@ TomaK Thomas ich habe den rechnung bekommen,du hast nicht gemeldet daher gehen wir davon aus dass erledigt ist!
@All egal wie lang das hier ist bitte wenn etwas nicht stimmt sofort melden ob jeden monat bitte mach das einfach so können wir auch provider damit immer konfrontieren,wir durfen nicht hier rabatt bewerben wenn das gar nicht gibt :confused: daher wenn die rechnung nicht stimmen sollte mussen wir reklamieren! -
Zitat
Original geschrieben von mik0r
Habe heute meine Vodafone-Rechnung bekommen und es waren tatsächlich eine Gutschrift von 120 EUR drauf (5 EUR Rabatt x 24 Monate).Es hat zwar jetzt einige Monate gedauert und einiges an Mailverkehr erfordert, hat letztlich aber doch funktioniert. Daher Danke an jinocom, dass er sich dahintergeklemmt hat!
kannst du mir deine Name oder bestellnummer eben damit ich das abhacken kann,schreib mir das per mail
-
-