Beiträge von www_jinocom_de

Cyclops12 ich kann dich gut verstehen sehr sehr sogar aber mit Betrug hat überhaupt nichts damit zu tun! :mad: Deine Rechnung von letzen 6 Monate hast du erst vor per Tagen eingereicht,kurz danach habe ich dich angerufen und den Ablauf erklärt.
    1. Reklamation läuft und wie lange Vodafone brauch um das endgültig zu lösen kann ich dir nicht sagen sonst wäre das schon langst vorbei!
    2. du kannst gerne Mahnung und sonstige zukommen lassen,das werden wir an Vodafone weiterleiten!

Mal ehrlich Andres wir reden von Vodafone Rabatt die nicht noch nicht gebucht worden, es sind Kunden von 24 Juli 2013 bis 31.07.2013,es war mehr als 100 Kunden teilweise alle wurde nach und nach gebucht manche wurde sogar storniert und neue Vertrag aufgesetzt! Und die Rest sind wir noch dran! Es wird Grade Reklamation abgearbeitet nach aktuell Aussage Innendienst vor per Tagen.
    Wir sind fast 1 1/2 Jahr hier in TT Forum bis heute sind nur Reklamation von 24 .07 bis 31.07 da ist was schief gelaufen aber nicht von uns sondern VF und bis heute haben wir täglich neue Bestellung niemand hat sich noch nicht beschwert das das ihn Rabatt fehlt oder Auszahlung oder wäre nicht bekommen.

Noch mal Reklamation läuft und wird auch gebucht aber wann und oder wie langer das noch dauert kann ich dir nicht sagen

Re: Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs

5GB Variante konnte ihr auch Buchen

5GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    bis zu 7.2MBit/s Downloadstream
    volle Kostenkontrolle
    ideal für alle Dauer-SurferIn
    Anschluss preis 29,99€

Grundgebühr:Junge Leute 14,99€ | SoHo 15,49€ | Normale 19,99€

:top:

Hallo leute

Hier Per angebot von original o2 Tarif o2 Blue All In L Aktion Dazu haben wir Smartphone für euch dabei

Tarif Highlights

Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz(Ohne Sonder rufnummer)
    Daten-Flatrate mit LTE Surf-Geschwindigkeit (ab 3GB 32Kibts GPRS-Geschwindigkeit)
    Zweite SIM-Karte für mobiles Arbeiten mit dem Tablet oder Laptop Möglich
    Inklusive SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    Standardpreise in Euro inkl. MwSt.39,99€*
    Anschlusspreis 0.00€

Handy Angebot

Apple iPhone 5s, 16GB EU Ware>>>>>>>>>208€

HTC One Max>>>>>>149€

Samsung Galaxy S4 16GB>>>>>>1,00€

Apple iPhone 5 64 GB White>>>>>>>>>>184€

Sony Xperia Z2>>>>>>167€

HTC One 32GB>>>>>>>>>30€

HTC One 32GB Black>>>>>>30€

Sony Xperia Z1 Compact (black)>54€

Samsung Galaxy Note3>>>>>>54€

Sony Xperia Z1 black>>>>>>>>70€

Apple iPhone 5C 32GB, EU-Ware>>>>131€

Sony Xperia Z Ultra schwarz>>>>>1,00€

Galaxy Note 10.1 2014 Edition, LTE

Samsung GALAXY NotePRO 12.2 LTE>>>>>>>>173€

Samsung G900F Galaxy S5 16 GB>>>>>202€

Bestellung>>>>>>>>>>>

* Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit den Freischaltungen der genannten 24 monate Mobilfunkverträge (mit dem weitere Kosten entstehen können) und mit dem jeweiligen Gerät. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Ausführliche Tarifinformationen anzeigen in der Tarifansicht oder Tarifinformationen herunterladen.

Wie ich dir am telefon geságt habe,sind bereit manche gebucht worden..manche klapp einfach nicht....wenn am ende es hat nichts funktioniert dann bleibt wohl nicht andres ubrig zu stornieren..nur du fragts wer das zahlt 360€ Vodafone nicht JINOCOM und hier wird nichts umgedreht und wie ich grade festgestellt geht es dir hier um um was andres! Also sorry den rabatt werden wir noch bei vodafone bekommen für alle die noch übrig sind

Zitat

Original geschrieben von cyclops12
    hallo,

nachem jinocom mir letzten montag sagte, wenn sich bis freitag nichts getan hat, soll ich mich noch mal melden und sie stornieren den vertrag, sagen sie mir heute, dass man nicht so einfach stornieren kann. komme mir irgendwie sehr verarscht vor...wenns darum geht dass ich zuviel zahle, ist das alles kein problem nur im falle einer stornierung wo sie bzw. vodafone verlust hätten? geht das ja nicht so einfach. aber so einfach geht das scheinbar, mir jeden monat 15 euro zuviel abzuzocken und das schon seit einem halben jahr.

wenn sich hier langsam nichts tut wird es zeit für eine klage. wenn ihr schlau seid, storniert ihr den abzockvertrag lieber, bevor da noch mehr klagen auf euch zukommen.

Es war letze Möglichkeit aber das willst du ja Komplet ausnutzen,das du jetzt vergessen zu schreiben das du kein Vodafone nicht mehr möchten sondern T-mobile,dir geht es nicht um zuviel gezahlt gebühr sondern um was Andres..deswegen werden wir das zu Ende bring..