Cyclops12 ich kann dich gut verstehen sehr sehr sogar aber mit Betrug hat überhaupt nichts damit zu tun! :mad: Deine Rechnung von letzen 6 Monate hast du erst vor per Tagen eingereicht,kurz danach habe ich dich angerufen und den Ablauf erklärt.
1. Reklamation läuft und wie lange Vodafone brauch um das endgültig zu lösen kann ich dir nicht sagen sonst wäre das schon langst vorbei!
2. du kannst gerne Mahnung und sonstige zukommen lassen,das werden wir an Vodafone weiterleiten!
Mal ehrlich Andres wir reden von Vodafone Rabatt die nicht noch nicht gebucht worden, es sind Kunden von 24 Juli 2013 bis 31.07.2013,es war mehr als 100 Kunden teilweise alle wurde nach und nach gebucht manche wurde sogar storniert und neue Vertrag aufgesetzt! Und die Rest sind wir noch dran! Es wird Grade Reklamation abgearbeitet nach aktuell Aussage Innendienst vor per Tagen.
Wir sind fast 1 1/2 Jahr hier in TT Forum bis heute sind nur Reklamation von 24 .07 bis 31.07 da ist was schief gelaufen aber nicht von uns sondern VF und bis heute haben wir täglich neue Bestellung niemand hat sich noch nicht beschwert das das ihn Rabatt fehlt oder Auszahlung oder wäre nicht bekommen.
Noch mal Reklamation läuft und wird auch gebucht aber wann und oder wie langer das noch dauert kann ich dir nicht sagen