Konnte heute auf der debitel Seite die Freischaltung der beiden O2 Nummern sehen.
Dann wollen wir mal die 2x 6 Monate frei und auf die Auszahlung warten.
Es wurden keine weiteren Optionen gebucht, die man stornieren müsste.
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte heute auf der debitel Seite die Freischaltung der beiden O2 Nummern sehen.
Dann wollen wir mal die 2x 6 Monate frei und auf die Auszahlung warten.
Es wurden keine weiteren Optionen gebucht, die man stornieren müsste.
Gruß
Händy-Män
Einstellungsfrage:
Kann ProfiMail auch via APN T-Mobile Flatrate (die für 3,95 Euro/Mon) Mails empfangen?
Habe es so eingerichtet:
Mobile E-Mail APN Einstellungen:
APN: email.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Kennwortabfrage: Aus
Authentifizierung : Normal
Kontosetup:
Kontoname : Mobile E-Mail
Verbinden mit: Mobile E-Mail
Email Adresse: Alias@tmo.de
Verbindungstyp: POP3
Empf. Server: pop.tmo.de
Benutzername: Alias@tmo.de
Kennwort: Passwort
Sendeserver: smtp.tmo.de
Nach 1 Min. macht ProfiMail den TimeOut.
Was mache ich falsch?
Mit der E-Mail Taste meines E61 gehts ohne Probleme.
Gruß
Händy-Män
@ drueckerdruecker
Danke für die Info, bei Acer steht unter "Eligible Models" die komplette Serie 8530 und 8530G ohne weitere Modellangaben mit drin.
Gruß
Händy-Män
@ Bürovorsteher
Soll wohl so sein, Acer schreibt auf der Internetseite:
1. Buy a qualifying PC running Windows Vista® from June 26, 2009 through January 31, 2010.
2. Order your Windows® 7 upgrade.
3. Your upgrade will be mailed to you after Windows® 7 becomes available.
Gruß
Händy-Män
P.S. Tolles Angebot :top:
Hallo Gemeinde!
Ich suche mir gerade nen Wolf für ein Faxprogramm um weitergeleitete Faxe auf meinem Symbian S60v3 / Symbian S60v5 Handy (hier das E61) zu empfangen, anzusehen und evtl. auszudrucken.
Weiterleiten wäre auch nicht schlecht.
Bisher hab ich nur was älteres gefunden...
Wer hat schon etwas in neuerer Version gesichtet?
Gruß
Händy-Män
@ Der Mond
Bei Mobile2Day gibts 25% Rabatt bis zum 31.08.09
Zitat23. August 2009 Sommerschlussverkauf hier im Shop 25% Rabatt auf alle* Softwaretitel In der letzte Augustwoche verabschieden wir uns vom Sommer mit einem großen Sommerschlussverkauf. 25% Rabatt auf alle* Softwaretitel machen Lust auf mehr Leistung auf Ihrem Smartphone. Nutzen Sie die Gelegenheit Ihren mobilen Assistenten mit der Software aufzurüsten die Ihnen schon immer gefehlt hat! Zehntausende hochwertige Softwaretitel warten darauf entdeckt zu werden.
Gruß
Händy-Män
Gibt es sowas auch bei meinem Vodafone ISDN (Flat incl. DSL) Anschluß in Verbindung mit der Easybox 802?
Gruß
Händy-Män
Gettings hat mir ein neues Passwort zugeschickt, weil ich es angeblich angefordert hätte.
Wollen die so prüfen, ob ich die SMS auch wirklich lese :confused:
Gruß
Händy-Män
Zitat... mit 250MB Transfervolumen...
lese ich nur im E-Plus Netz heraus.
Die anderen Netze haben diese Limitierung nicht.
Gruß
Händy-Män
Moin caoz,
das mit wap kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ist hier jemand im Forum mit debitel Hintergrund unterwegs.
Ich jedenfalls bin auf der Suche nach einem Datentarif fürs E61 und weiteren Möglichkeiten.
Nehmen wir Callmobile (0,09 Euro/Minute):
14-08-2009 20:39 zeitbasiert 00:06:00 €-0,5400 für 1,46 MB.
Blau (24 Cent/MB):
14.08.2009, 23:18 Datendienst Internet 1350 kb 0,3164 €
14.08.2009, 23:09 Datendienst Internet 870 kb 0,2039 €
Geschwindigkeit bei Callmobile ok, bei Blau schnarch langsam und nicht akzeptabel, wg. GPRS.
Auch sollte man aufdröseln, was z.B. Business-Software-Zugriff ist. Möchte meine Mail mit Profi-Mail abholen (lassen bzw. pushen). Zahle ich dann schon wieder extra?
Was bedeutet:
... geeignetes Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer?
Wie bekommt debitel es mit?
Funzt Joiku?
Habe auch gelesen, dass jemand hier im Forum seine O2 Karte mit der TA Flat im iPhone hat und nix dazubezahlt.
Wird es hier eine zweite Grauzone ala BWHZ bei debitel geben?
Gruß
Händy-Män