Beiträge von Händy-Män

Hallo Bent,

habe genau die gleichen Daten wie bei o2online eingegeben. Dort funzt das einloggen ohne Probz.

Immer noch -Zugangsdaten falsch!- als Fehlermeldung.

Was könnte es noch sein?
    Wäre ja schade, wenn die 50 Web-SMS verfallen ;)

Gruß
    Händy-Män

Wie komme ich bei diesem Pseudo-Paketdienst an eine Sendung, die nur mit meinem Personalausweis Ident-Nr. ausgeliefert werden kann/darf?

Hintergrund:
    Dieser Hausfrauen-Zustelldienst liefert nur von Mo-Sa. in der Zeit 08:00 bis 16:00 Uhr bei mir im Gebiet aus.

Selbst in deren "Depot" :D können die mir es nicht geben, da ich "zuhause an der Haustür meinen Personalausweis vorzeigen muss" (und es dort in der Auslieferungshalle nicht gehen würde...

Wasn Saftladen :mad:

Gruß
    Händy-Män

@ thedarkside2005

Zitat

Wenn man allerdings z. B. in einen O2O portiert, ist das was anderes, dann kann man tatsächlich zeitgleich mit der Portierungsanfrage die callmobile Karte abschalten.

Tja, auch dieses dauert 4 Wochen :mad:

Habe ich soeben von O2 erfahren und mache dieses Prozedere gerade durch.

Gruß
    Händy-Män

P.S: Auch von Debitel CallYa Prepaid zu O2o dauerts 4 Wochen. Aber ich bekomme dort ein Schreiben, wo es drinsteht.

@ tommiii

Was war oben an meiner Beantwortung deiner Frage nicht klar?

Du kannst das Acer Aspire 8530G vom ausgelieferten Windows Vista Home Premium SP1 zum Windows 7 Home Premium upgraden.

Daten auf der Acer Seite eingeben, 14,90 Euro per Kreditkarte zahlen und dann wollen die es ab dem 22.10.2009 verschicken.

Gruß
    Händy-Män

P.S. Notebook hat Express Card Slot und DLNA Wireless Anbindung ... jetzt brauche ich nur noch den richtigen Samsung LED TV mit Media 2.0 dazu :top:

Problem am E61:

GMX Account:
    ProMail 50 WebSMS, alles richtig eingerichtet.
    Log In via Web SMS erfolgreich.

Dann:
    Fehler! RegexStringMatch
    SMS nicht gesendet!

Was mache ich falsch?

Settings im Programm sind richtig eingestellt und ich hab div. Einstellungen versucht.

Gruß
    Händy-Män

Edit 3 Std. später...
    Handy: Nokia E51 und Nokia E61
    Programm: webSMSsend (alle Versionen)
    Problem: RegexStringMatch

Mit GMX geht gar nichts (mehr?)!.
    Habe alle Versionen und alle Einstellungen (auch bei GMX) durch. Mal mit Handynummer eingetragen bei GMX, mal ohne. Mal Anmeldung via webSMSsend mit Kundennummer, mal mit E-Mail Alias@gmx.net oder mit Alias@gmx.de.

Ich tippe auf Veränderungen bei GMX / im GMX System, warum dieses Programm nicht mehr funktioniert.

Der Programmierer ist wohl sehr stark in andere Projekte eingespannt?

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, bei dem das mit GMX funzt.

Gruß
    Händy-Män