Mein Skype schmiert am Handy ab, wenn die Kontaktdaten eingelesen werden sollen. Ist auf dem Massenspeicher E: installiert.
Hat jemand das gleiche Problem auf dem N97 mini?
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Skype schmiert am Handy ab, wenn die Kontaktdaten eingelesen werden sollen. Ist auf dem Massenspeicher E: installiert.
Hat jemand das gleiche Problem auf dem N97 mini?
Gruß
Händy-Män
Kennt jemand schon heute die Knaller zum 20jährigen Jubiläum des Bremer Weserparks?
Media Markt will da ja einen vom Stapel lassen ....
Gruß
Händy-Män
*pfeif*
Das isses :top: (für mich)
Sorry für OT, aber kann ich später (ab 01.08.10) meine (schon gekündigte) RN von debitel reinportieren und bekomme den Wechselbonus von 50 € dann immer noch ? Weil Vertrag wird ja im März geschlossen....
Gruß
Händy-Män
@ fitformobil
Äh, du Ckberlin ist Händler und möchte hier sein Angebot im Werbeforum kundtun....
Also nix mit "Was ist besser/günstiger/preiswerter"
:mad:
Gruß
Händy-Män
Zitatgegenüber Stößen
Wat?
Wogegen?
Der Flap ist nach der OP sofort wieder "draufgeschoben" und 4 Tage nach der OP konnte meine deutsche Augenärztin nicht mehr erkennen, wo geschnitten wurde.
manolo
1 Patient war mit einer LasEk zu meiner Zeit in Istanbul. Er hatte große Schmerzen, auch am nächsten Tag.
Meine LasIk ist nun fast 3 Jahre her und der lange (kalte und trockene) Winter zwingt mich dazu, Augentropfen zu nehmen. Ich nehme die :
immer abends vorm schlafengehen.
Gruß
Händy-Män
Hej,
was ist mit 50 EUR zusätzliches Gesprächsguthaben bei Rufnummernmitnahme? Mein Vertrag ist aktuell gestern ausgelaufen.
Gibts das auch bei euch?
Was kostet ein Nokia 3710 fold Black oder Plum Aufpreis?
Bitte Angebot per PN :top:
Gruß
Händy-Män
Schade, schon mehr als 10x heruntergeladen und RS macht jetzt dicht.
Gruß
Händy-Män
Dieser Hausfrauen-Lieferservice ist echt schmerzbefreit. Sorry, nix gegen Hausfrauen.
Auch bei mir sollte ich den ganzen Tag zuhause bleiben, damit ein Fahrer das O2o Kärtchen abgeben kann.
Schlussendlich habe ich eine neue Karte mit genauer Lieferanschrift Hermes Paketdepot und meinem Namen+Telefonnummer in meiner Stadt bestellt.
Ablauf Anruf von Hermes:
H:Hallo wir können ihre Adresse nicht finden.
Na dann komme ich nachmittags zum Depot und hols ab.
H: Das bringt nichts, wir dürfen nur an die angegebene Adresse liefern. Dort müssen sie sich ausweisen.
Ich hab mich schon tierisch am Telefon abgerollt... und fahre hin.
Ein Mordsgeschrei ... Nein, abholen geht nicht, der Fahrer muss losfahren und so. Nachbardepot angerufen, wieder verneint, etc.
Gut, sage ich, dann solle er JETZT losfahren. Ja, ok, wo ist denn die Straße mit der Hausnummer.
Ich= HIER! Ist euer Depot.
Ok, dann den Ausweis bitte und dann hab ichs Paket bekommen :eek:
Gruß
Händy-Män
Natürlich.
Die haben echt nen Murks gebaut mit den Firmenzusammenlegungen Debitel,DUG,Mobilcom und Talkline.
Hier im Forum konnte man schon erfahren, dass plötzlich Talkline abbucht, obwohl kein Vertragsverhältnis besteht. Die darauffolgende Rückbuchung musste teuer bezahlt werden (Rücklastschriften,Mahngeb.,Kartensperrung)
Also Finger weg davon :mad:
Das mit den doppelten Rechnungen hatte ich auch. Gottseidank haben die meine Rabatte (Rabatt mon. Gebühr) nicht vergessen, leider habe ich dort 150 Euro Guthaben, die nicht ausgewiesen werden. Aber zumindest verrechnet werden. Kriegen die nicht in den Griff.
Wende dich doch einfach an eine Filiale in deiner Stadt?
Dann kannst du jemanden "frisch" machen ![]()
Gruß
Händy-Män
Hallo steph0rn,
was kannst du uns nach mehreren Wochen vom Adapter GDSI3G berichten?
Suche nämlich für das N97 einen Adapter...
Gruß
Händy-Män