-
Puh, die Navi ist max. 1 Stern wert. Aber auch nur, weil diese kostenlos ist.
Meine Route heute:
20 Km navigiert,bin dann von der Autobahn runter, dann "fuhr" die Navi noch kurz weiter und dann kam die Ansage "Ziel erreicht".
Sofort stellt sich der Bildschirm schwarz, weil Route abgefahren.
WAS FÜR EIN DR*CK!
Mein Ziel war noch ca. 1,5 KM entfernt und ich musste noch einmal in eine Querstraße abbiegen.
Gott sei Dank kannte ich die Route.
Lieber Hersteller, schaut euch bei Sygic/McGuider um und/oder kopiert das Becker Z204/Z205/Z302 mit all seinen Features.
Bei mir fliegts gerade wieder runter.
Gruß
Händy-Män
-
Danke für die Angebote, Thread kann geschlossen werden.
Gruß
Händy-Män
-
Moin Helge,
diese Aktion gibt es bei euren abgeschlossenen Verträgen auch?
Zitat
O2 Genion Aktion bis 07.05.2010 Zu jeder O2 Genion für 6,00 € mtl. netto erhalten Sie die O2 Genion-Weiterleitungs-Option für 0,- € (statt 4,50 €)! Für Sie: Sparen Sie 7Cent/Min. für Anrufweiterleitungen dank der >>Weiterleitungs-Flatrate<<
Edit: Gerade mit der O2 Business Hotline gesprochen: Aktion kann nachträglich bis 07.05.2010 geschaltet werden.
Gruß
Händy-Män
-
Hallo Händler,
wer kann diesen Vertrag mit Auszahlung (gerne aufs O2 Konto) anbieten:
O2 on Upgrade 34,00 netto mit Festnetznummer+Weiterleitung (Aktion 6,00 Euro netto im April 2010) ?
Beide Rufnummern werden von mir mitgebracht, Gewerbeanmeldung natürlich vorhanden.
Infos gerne per PN!
Gruß
Händy-Män
-
Ok, letzte Frage:
Die BWHZ Festnetznummer ist aktuell mit der kostenlosen Weiterleitung für 6 Euro netto zu haben? Diese Option bleibt dauerhaft eingestellt, wenn bei Neuauftrag abgeschlossen?
Gruß
Händy-Män
-
Kurze Frage zum schicken Angebot:
Mich interessiert das O2 on Upgrade Alternativ Angebot ohne Handy.
Ich habe einen gekündigten Handyvertrag, wo die Rufnummer ab 01. August 2010 portiert werden kann. Ist die nachträgliche Portierung möglich? Gibts da auch den Wechselbonus?
Die BWHZ Festnetznummer ist aktuell mit der kostenloser Weiterleitung für 6 Euro netto zu haben?
Kann ich da eine Sipgate Festnetznummer (die ich noch kündigen muss) reinportieren?
AG= 0 Euro bleibt?
Gruß
Händy-Män
-
@ Benmik
Ja, ich. Habe mit Kreditkarte geordert, kam via Tschechien und hat 14,90 Euro gekostet. Kam ca. 2 Wochen nach Marktstart Windows 7 in D.
Gruß
Händy-Män
-
@ kissimo
Kaufst du den und berichtest hier online, ob dieser Adapter sein Geld wert ist?
Gruß
Händy-Män
-
Alles wieder schlechtquatschen ... man man man 
@ maikmillion
Bitte weitermachen :top: und die Neider oder elitären Schnäppchenjäger einfach ignorieren. Die warten auf gebratene Tauben, die einem in den Mund fliegen. Sind ja wieder Ferien!
Gruß
Händy-Män
-
Ich schließe mich der Frage von cafememphis an:
Bitte Angebot mit Samsung Plasma PS-50 B 679 Triple Tuner 100Hz.
Ich habe schon 2 O2 Verträge bei debitel. Gehen die Verträge dann noch bei Talkline durch?
Gruß
Händy-Män