Hmm, habe den Vario 50 und kann in den Vario 30. Will aber in den Genion S... ![]()
Gruß
Händy-Män
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, habe den Vario 50 und kann in den Vario 30. Will aber in den Genion S... ![]()
Gruß
Händy-Män
Frage:
Geht der Wechsel auf O2 Genion immer noch?
Ein Wechsel in Vario 30 wird mir jetzt im Portal angezeigt, die Option Genion nicht...
Vertrag ist jetzt im 13. Monat :eek:
Gruß
Händy-Män
Hallo Gemeinde,
hat jemand sein HTC Tattoo personalisiert und sich ein neues Cover aufs Handy gebaut?
Dein "altes", originales HTC Cover in GRAU ist unbeschädigt/nicht zerkratzt/sozusagen neuwertig?
Du möchtest es mir verkaufen?
Dann sende mir doch bitte deine Preisvorstellung.
Gruß
Händy-Män
Ok, BTT:
Viele der o.g. Apps sind drauf, hier ein paar exotische (aber nützliche) Programme:
1) Volumen Timer und Volumen Toggle.
Ziemlich bescheuerter Name für DAS Top Programm zum Einstellen der zeitgesteuerten Profile.
Bis ich das Programm gefunden habe ![]()
2) CallFilter. Blacklist Programm.
3) Call Meter NG. Zählt die Minuten und das Datenvolumen.
Keine Überraschungen bei der Abrechnung mehr!
4) GMX Mail. Selbsterklärend.
5) Shake2MuteCall.
Das bimmelnde Handy durch Schütteln stumm schalten.
Gruß
Händy-Män
Ja, auch ich finde die Lautstärke zu leise.
Hat jemand alternative, deutsche(!) Sounds?
Gruß
Händy-Män
Hallo,
@ NoKiA4LiFe
Darf ich dich auch um einen Check bitten?
351487208168256
soll ein Nokia 6310i NLP-1 mit SW 7.0 sein.
Gruß
Händy-Män
@ humanbeings
Ach, machen die den Quatsch wieder?
Ab zum Rechtsanwalt und wie mein Vorredner schon schrieb.....
Gruß
Händy-Män
P.S. Neuvertrag abschließen, im Anschluß kündigen und dann über einen Vertrag im Zeitfenster von 24 Monaten freuen. Mehr ist bei diesem Anbieter nicht drin!
Fast in deiner Umgebung, nämlich in Wardenburg bei Oldenburg:
http://www.11880.com/be/baecke…-gmbh-QLKVLSJI7695F8.html
Die Firma Markt-Kontor stickt so ziemlich alles was du an Vorlagen anlieferst.
Bei mir war es ein umdeutliches Logo der Tennismannschaft, die super aufs T-Shirt gekommen ist. Die Shirts sind Berufsbekleidungsqualität und halten schon in der 2.ten Saison.
Sämtliche Bäckereien der Umgebung lassen hier sticken.
Preise waren fair.
Gruß
Händy-Män
Kleiner Scherzkeks, hast du heute abend mit Peter Lustig gebadet?
Hatte an Antworten wie ... Du musst das noch aktivieren, oder klicke im Menupunkt die Option sowieso an ... erwartet.
In der Tat habe ich O2 kontaktiert und es wird an die Fachabteilung weitergegeben.
Gruß
Händy-Män
Kurios!
Habe beim O2 o das Internet Pack M gebucht.
Leider werden mir keine 50 freien Web SMS gewährt.
Weder per WEB-SMS App auf dem Androiden, noch auf der O2Online.de Seite, hier steht:
Sie haben die Maximalzahl an kostenlosen SMS erreicht... was ja nun nicht stimmt. Habe keine einzige verschickt.
Wer kennt eine Lösung?
Gruß
Händy-Män